ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen.

Helfe beim Thema ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus diesem Thread ausgliedern. hallo, ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen. Die genaue Ursache konnte ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian_260, 18. August 2024.

1. Sebastian_260
    Sebastian_260 Gast

Aus diesem Thread ausgliedern. hallo, ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen. Die genaue Ursache konnte ich nicht festellen und dann kammen die windows stopcede fehler nachdem ich mein pc zurückgesetzt hatte. die dateien im C:\windows\minidump lassen sich leider nicht zippen, hab den ordner aber mit den datein auf onedrive gestellt Windows fehlermit freundlichen grüßen sebastian

Weiterlesen...

#1 Sebastian_260, 18. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen. - Ähnliche Themen - kurzem problem verschiedenen

Forum Datum

Spiel crasht öfters

Spiel crasht öfters: Hey zusammen,bei meiner Schwester stürzt das Spiel ständig ab und ich bekomme es nicht gelöst. Kann mir hier wer weiterhelfen? Ich habe mal alles, was ich als hilfreich empfinden könnte, in eine ZIP Datei hochgeladen:...

Windows 10 Support 15. Juli 2023

oft Absturz oder Einfrieren

oft Absturz oder Einfrieren: Hallo,mein Computer stürzt seit ca. 1 Monat oft ab oder friert ein. Kann mir jemand weiterhelfen?Was könnte die Ursache sein? Hardware, Software? wenn ja, welche Hardware Komponente?Bis jetzt ist das immer während Computerspielen passiert, aber ich benutze meinen Computer auch zum größten Teil...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen: Guten Tag, mein selbstgebauter PC stürzt regelmäßig ab. min. alle 2 Tage Immer mit dem Stopcode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Folgendes habe ich bereits geprüft: - Windows neuste Version - Im Gerätemanager keinerlei Ausrufezeichen - Grafikkartentreiber neuste Version - Chipsatztreiber neuste...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Abstürze bei Grafiklastigen Spielen

Abstürze bei Grafiklastigen Spielen: Mein PC Laptop, i7 2,6GHz, 8GB Ram, GTX1060 stürzt seit einiger Zeit bei grafiklastigeren Spielen Total War Reihe ab. Die Spiele laufen für normal bei hohen Einstellungen flüssig und ruckelfrei, das Problem ist nicht direkt nach einem Update aufgetreten. Die Fehlercodes sind immer mit der...

Windows 10 Support 20. April 2020

Spiel Absturz

Spiel Absturz: Hallo, meist beim starten manchmal kann ich auch eine Weile spielen. Kurzes Standbild dann 3 Sekunden Blackscreen und dann stürtzt das Spiel ab, passiert nur in Spielen. Hab Windows neu installiert, Grafik Treiber neu installiert, Spiel Dateien über Steam überprüfen lassen, weiß nicht weiter....

Windows 10 Support 15. April 2020

Spiel Absturz

Spiel Absturz: Hallo, beim Spiele bekomme ich, manchmal auch schon beim starten, und nachdem es abgestürzt ist ein paar mal, des Spieles, Freeze dann Blackscreen und dann bin ich auch dem Desktop das Spiel ist aber noch geöffnet, das Fenster aber durchsichtig. Das ganze hat kurz aufgehört als ich den PC neu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will

habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will. Er reagiert verspätet und schwirrt teilweise über den Bildschirm. Zeigt mir auch immer mal wieder die Hand mit dem Zeigefinger. Mein Rechner ist ca. 8-9 (?) Jahre alt. Habe vor ein paar Wochen eine neue...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

PC Absturz, immer öfter

PC Absturz, immer öfter: hallo, hätte da ma ne frage, mein pc stürzt neuerdings immer öfter ab und fährt wieder hoch, aber erst seit dem neuesten win 10 upgrade, wat kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

ich habe seit kurzem problem mit verschiedenen spielen die öfters abstürzen. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden