Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...

Helfe beim Thema Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Müsste ich dann ArCON über Win10 starten und alle anderen Programme über Win7? Ich habe keine Lust alle anderen Programme nochmals zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elefant4711, 8. Januar 2022.

  1. elefant4711
    elefant4711 Gast

    Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...


    Müsste ich dann ArCON über Win10 starten und alle anderen Programme über Win7?
    Ich habe keine Lust alle anderen Programme nochmals zu installieren, zumal ich die keys nicht mehr alle habe. Geht das das ich ArCON mit Win10 öffne und die anderen Programme mit Win7?
    Ich bin eigentlich sonst mit Win7 zufrieden, nur ArCON läuft halt nur auf Win10.

    :)
     
    #1 elefant4711, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Wenn du deine HD teilst, kann du auf dem neuen teil das fehlende WIN istallieren.
    Dabei wird ein Bootmanager erstellt. Beim Start kannst du dann gewünschte System auswählen
     
  4. Knutsch
    Knutsch Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. M. Jung aus B
    M. Jung aus B Gast
    Das man Windows 10 neben Win7 installiert das geht natürlich aus guten Gründen nicht.

    Man Installiert hierzu erst einmal Windows 10 neu. Erstellt dann eine in der Größe passende Partition auf der Festplatte und installiert darauf erst Windows 7

    Dann legt Windows 10 für 10 und 7 einen Dualboot an. So geht das.

    Und jedes Windows funktioniert für sich eigenständig.
     
    #4 M. Jung aus B, 9. Januar 2022
Thema:

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...

Die Seite wird geladen...

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche... - Ähnliche Themen - Win Win Win7

Forum Datum

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?: Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist ebenfalls nichts vorhanden. Programme? Niemals über 10GB. Valorant und dieses blöde Riot Client gehen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows 11 neben Win 10 installieren?

Windows 11 neben Win 10 installieren?: Ich habe eine leere HDD und einen freien Platz im PC und überlege, Windows 11 auszuprobieren. Allerdings will ich nicht das etablierte Windows 10 auf einer schnellen SSD überspielen oder updaten, sondern 11als eigenständige Installation auf einem eigenen Laufwerk einrichten. Mit Win 7 und Win 10...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

PC Wiederherstellen, habe ich Win 10 noch drauf?

PC Wiederherstellen, habe ich Win 10 noch drauf?: Leider kenne ich mich nicht so gut aus, diesen Rechner hat damals ein Freund von mir bauen lasen von der Seite ,,Memory PC". Ich möchte meinen PC komplett wiederherstellen das ich quasi alles nochmal neu herunterladen muss usw..., aber ich weiß nicht ob ich dann Windows 10 noch drauf habe. Wenn...

Windows 10 Support 13. September 2023

Windows 10 drauf?

Windows 10 drauf?: Hallo vorerst einmal ich kenne mich damit garnicht aus https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0868WNHR5/ref=ox_sc_act_image_4?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ist auf diesem Laptop Windows drauf es ist ja ein chromebook deswegen bin ich verunsichert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-drauf

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den...

Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den...: Hallo Zusammen! Ich wollte mir gerade eine große Spieldatei auf meiner SSD Downloaden. Da aber 29,9 GB von Windows Reserviert wurden habe ich nicht genügend Speicherplatz für die Datei. Meine frage ist wie kann ich diesen ,,Reservierten Speicher'' normal benutzen. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe

Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich habe: Avast deinstalliert Avast clean im abgesicherten Modus laufen lassen den CCleaner alle Spuren von Avast beseitigen lassen mehrmals (dazwischen) neu gestartet Trotzdem geht das System davon aus, irgendwo wäre noch Avast. Mein System...

Windows 10 Support 22. September 2019

Ich muss 10 wieder drauf spielen und es geht nicht.

Ich muss 10 wieder drauf spielen und es geht nicht.: Ich muss 10 wieder drauf spielen und es geht nicht. Dis ausgewahlte Festplatte accepts nicht or sagt geht nicht! Was kann ich tuen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Upgrade auf Win 10, wenn Win 10 schon drauf ist?

Upgrade auf Win 10, wenn Win 10 schon drauf ist?: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja falsch hier in diesem Fred, aber folgendes ist mir eben aufgefallen: 1. Windows update funzt bei mir anscheinend nur über LAN, kann es da jederzeit abrufen bzw. es wird abgerufen, wenn der Rechner nicht in Gebrauch ist. Über WLAN kommt nur die Meldung,...

Windows 10 Updates & Patches 26. Januar 2016

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden