Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im...

Helfe beim Thema Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kannich auf die interne HDD zugreifen, um Daten zu kopieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 25. Januar 2023.

  1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

    Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im...


    Kannich auf die interne HDD zugreifen, um Daten zu kopieren?

    :)
     
    #1 ForumLibhaber, 25. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im...

Die Seite wird geladen...

Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im... - Ähnliche Themen - Windows10 ExternenSSD Installiert

Forum Datum

Windows auf HDD installiert?

Windows auf HDD installiert?: Hey Leute. Ich habe letztens wegen ein paar Fehlern Windows neu installiert aber unabsichtlich auf die HDD. Kann ich das irgendwie verschieben ohne meinen PC zurück zu setzen? Ich hab auf der hdd wo Windows installiert ist auch Spiele installiert. Mir ist das nämlich erst später aufgefallen (3...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Interne HDD wird nicht erkannt (windows10)?

Interne HDD wird nicht erkannt (windows10)?: Hi. Vor 3 Tagen hatte mich mein Laptop ausgesperrt. Mithilfe dieser Anleitung https://www.windowspro.de/michael-pietroforte/eingebautes-administratorkonto-windows-10-offline-aktivieren#:~:text=Warten%20Sie%2C%20bis%20Windows%2010,dass%20Sie%20sich%20angemeldet%20haben. habe ich mein Passwort...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

windows10 erkennt nicht alle HDD

windows10 erkennt nicht alle HDD: Hallo zusammen Ich habe diverse HDD bis zu 6TB welche ich in meinem neuen PC wieder anschliessen wollte. Im Explorer sind nicht alle sichtbar mit Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltung sind sie wohl aufgeführt, aber beim klicken mit der rechten Maustaste kann ich nur die Hilfe...

Windows 10 Support 28. März 2020

Umzug Windows10 von HDD auf SSD

Umzug Windows10 von HDD auf SSD: mein PC läuft mit Windows 10 home auf einer 1 TB großen HDD, (regelmäßiges Backup des Laufwerks sowie separate Sicherung der Dateien auf eine NAS). Meine Hardware wird erneuert, u.a. 128GB SSD, 250GB SSD und 2TB HDD. Das Betriebssystem (neu angeschafft) Windows 10 pro soll auf der 250GB SSD...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Windows10-Update wird heruntergeladen aber nicht installiert

Windows10-Update wird heruntergeladen aber nicht installiert: Hallo, folgendes Problem; ich habe automatisches update eingestellt, so lädt es automatisch die neuste Version herunter, aber beim installieren stoppt es bei 83-93%. Da passiert nichts mehr und ich muss den PC ausschalten. Hier setzt er dann beim hochfahren dann auf die Vorgänger-Version...

Windows 10 Support 4. März 2017

windows10 installiert nicht

windows10 installiert nicht: Hallo, ich bin WINDOWS Neuling , habe mir win10 als iso datei downloaded, einen activation key gekauft und möchte nun windows installieren leider bleibt der Installtionsvorgang unmittelbar nach Beginn mit einem blauen Fenster (4teilig) stehen und nix passiert, weder als direkt boot auf einem...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows10 konnte nicht installiert werden

Windows10 konnte nicht installiert werden: Fehler OxC1900101-Ox20017 in der Phase SAFE_OS während Vorgang BOOT. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist

Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist: Hallo, kann man auf einer geeigneten Maschine (das kostenlose) Windows 10 installieren, ohne dass vorher Windows 8 installiert war und nur die originale 8er Lizenz vorliegt? Oder muss man zuerst Windows 8 installieren - aktivieren und dann erst auf Windows 10 upgraden? MfG Christian Hofmaier...

Windows 10 Support 10. September 2015

Ich habe Windows10 auf einer ExternenSSD Installiert, kann ich da auch auf die HDD im... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden