Ich habe Windows10 zurückgestellt aber er zeigt nur schwarzes bildschirm an?Kann mir jemand...

Helfe beim Thema Ich habe Windows10 zurückgestellt aber er zeigt nur schwarzes bildschirm an?Kann mir jemand... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bildschirm beim Zurücksetzen von Windows 10 schwarz? Hallo ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich vor etwas 2 h Windows zurückgesetzt. Anfangs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabriela664, 14. Januar 2020.

  1. Gabriela664
    Gabriela664 Gast

    Ich habe Windows10 zurückgestellt aber er zeigt nur schwarzes bildschirm an?Kann mir jemand...


    Bildschirm beim Zurücksetzen von Windows 10 schwarz?

    Hallo ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich vor etwas 2 h Windows zurückgesetzt. Anfangs gab es noch eine Prozentanzeige die den Fortschritt angezeigt hat, dann erschien das Logo meines Mainboardherstellers (Asrock) wo alle ca. 15 kurzzeitig angezeigt wurde bei wie viel Prozent der Vogang ist und irgendwann ist der Bildschirm einfach schwarz geblieben, der Pc ist aber noch an. Meine Frage ist jetzt ob es normal ist, dass der Bildschirm beim Zurücksetzen von Windows 10 schwarz ist oder nichts anzeigt. Danke schon mal im voraus

    ...zur Frage

    :)
     
    #1 Gabriela664, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich habe Windows10 zurückgestellt aber er zeigt nur schwarzes bildschirm an?Kann mir jemand...

Die Seite wird geladen...

Ich habe Windows10 zurückgestellt aber er zeigt nur schwarzes bildschirm an?Kann mir jemand... - Ähnliche Themen - Windows10 zurückgestellt zeigt

Forum Datum

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?: Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist aber trotzdem verbunden und es werden da sogar Fenster drauf geöffnet und ich kann die Maus darauf ziehen aber angezeigt wird halt nur schwarz....

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Pc zeigt einfach schwarzen bildschirm an?

Pc zeigt einfach schwarzen bildschirm an?: Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen Pc zusammengebaut mit dem mainboard asus x470-f gaming alles lief ganz normal aber als ich vor 5 tagen den Pc in den keller getragen habe hat er 1 tag später eine schwarzes bild angezeigt also da kam der lade bildschirm von windows...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch. Während des schwarzen Bildschirm geht auch die Sprachausgabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß: Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich versehentlich aktiviert hat? Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10: Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor). Bei einem angeschlossenen Bildschirm ist auch nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Ich habe Windows10 zurückgestellt aber er zeigt nur schwarzes bildschirm an?Kann mir jemand... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windos versehentlich rückgestellt

    ,
  2. windows 10 zurücksetzen bildschirm schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden