ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen...

Helfe beim Thema ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Screen wurde physisch und auch von den Einstellungen her gedreht > Hochkant. Die Anzeige ist richtig, die Icons sind richtig dargestellt und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luis Pfister, 22. Juni 2024.

1. Luis Pfister
    Luis Pfister Gast

ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen...

Der Screen wurde physisch und auch von den Einstellungen her gedreht > Hochkant. Die Anzeige ist richtig, die Icons sind richtig dargestellt und auch das Hintergrundbild passt - das einzige, was sich immer noch so verhält, als wäre es im Querbildmodus ist die Maus. Wenn ich auf meinem linken Quer-Monitor die Maus auf den rechten Hochkantmonitor ziehen möchte, dann kommt die Maus nicht von der Seite, sondern von Oben. obere kurze Seite

Weiterlesen...

#1 Luis Pfister, 22. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen... - Ähnliche Themen - monitore langem zweitmonitor

Forum Datum

zwei Monitore

zwei Monitore: Zwei Monitore an Lenovo Laptop anschliessen. Ein Monitor via HDMI direkt mit dem Laptop und zweiter Monitor via HDMI/USBC Adapter an Laptop angeschlossen. Es wird jedoch nur jener via HDMI angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: [ATTACH] Frage: ich nutze zwei Monitore (gleicher Typ), auf dem linken Monitor erscheint permanent ein Zeichen (wie die Hochstelltaste mit einer 1 darin). Sehr lästig, weiß jemand, wie das Zeichen entfernt werden kann?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2020

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10)

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10): Hallo, ich habe einen zwei Monitor Setup (Laptop + externer Monitor). Leider stehen die beiden Monitore so, dass der eine diagonal tiefer steht als der andere. Das führt dazu, dass wenn ich intuitiv mit der Maus die Monitore wechseln will ich manchmal versuche nach oben und manchmal nach links...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Zwei Monitore

Zwei Monitore: Wenn ich meinen Zweiten monitor anschließe geht er nicht an aber alle daten werden rüber gelagert so dass ich nichts sehen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2019

Frage zu einer Datei an zwei Stellen.... oder nicht.

Frage zu einer Datei an zwei Stellen.... oder nicht.: Ich habe immer angenommen, dass jede Windows-Datei in zwei Ordnern gleichzeitig mit dem gleichen Dateinamen gespeichert werden kann, aber ich habe gerade etwas Seltsames bemerkt und mich gefragt, was los ist. Wenn ich eine E-Mail-Nachricht mit meinem Windows Live Mail-Client und einer...

Windows 10 Support 29. November 2018

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren: Mein Dell Notbook besitzt ein Ultra-HD Display (3.840 x 2.160 Pixel) und läuft auf einer Schriftskalierung von 250% als Monitor 1. Angeschlossen ist ein weiterer Eizo Monitor CS 2730 (2560 x 1440 Pixel) - Monitor 2. Die von der Windows-Anzeigensteuerung vorgeschlagene Schriftskalierung liegt bei...

Windows 10 Support 12. April 2018

Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!

Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!: Guten Tag, seit gestern (auf einmal hat Windows leider gesponnen und die ganzen Einstellungen (Auflösung, Größe der Icons etc). verstellt. Das habe ich auch wieder hin bekommen. Allerdings erkennt Windows10 seit gestern nur noch einen Monitor an bzw. habe ich auf beiden das 100% identische...

Windows 10 Support 21. September 2016

Zwei-Monitor-Betrieb

Zwei-Monitor-Betrieb: Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert). Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm gezielt dorthin schickt, also z.B. der Präsentationsschirm von PowerPoint oder Impress. Alle sonstigen Fenster werden auf dem Haupt-Monitor...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

ich habe zwei monitore und ich wollte seit langem meinen zweitmonitor hochkannt stellen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden