Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?

Helfe beim Thema Ich hänge in der automatischen Reparatur fest? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben! :) Ich bin am verzweifeln und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Ich habe schon verschiedenes über die Eingabeaufforderung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Keyleth, 22. Dezember 2022.

  1. Keyleth
    Keyleth Gast

    Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?


    Hallo ihr lieben! Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?
    Ich bin am verzweifeln und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Ich habe schon verschiedenes über die Eingabeaufforderung probiert und habe auch gesehen das all meine Daten noch da sind, dehnen ist nichts passiert. Ich habe auch schon verschiedene Freunde gefragt und gegoogelt, aber bisher konnte mir leider nichts weiter helfen Ich hänge in der automatischen Reparatur fest? Ich komme leider auch nicht in den abgesicherten Modus. Evtl. Würde es funktionieren wenn ich auf das UEFI gehe? Aber ich habe mich nicht getraut. Mir ist es absolut wichtig das ich keine Daten verliere, da auf meine PC für mich sehr wichtige Daten drauf sind. Deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch eine Idee hat was ich ausprobieren konnte, wo ich zu 100 Prozent keine Daten verliere.
    Vielen lieben Dank in Voraus! Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?

    Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?


    Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?

Die Seite wird geladen...

Ich hänge in der automatischen Reparatur fest? - Ähnliche Themen - hänge automatischen Reparatur

Forum Datum

Ich hänge in dieser Installation fest.

Ich hänge in dieser Installation fest.: Ich wollte Windows 10 neu aufspielen. Die Frage nach dem Key habe ich mit "vorhanden"beantwortet, es war ursprünglich vorinstalliert. Nun finde ich diese Nummer aber nicht mehr und hänge an diesem Punkt fest. Selbst nach x mal neu starten komme ich nicht weiter. Es ist auch nicht möglich,...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?: Guten Tag, seit dem neuen Update stecke ich in den Menü der automatischen Reparatur fest. Das Admin Password wird nicht erkannt obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es das Richtige ist. Nun wollte ich meinen PC komplett zurücksetzen mir wird aber angezeigt dass ich zu wenig Speicher auf der...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?: Hallo Leute, Ich weiß ja dass es zu diesem Thema unendlich viele Artikel gibt, aber keiner davon beschreibt eine Lösung für mein Problem. Mein Problem sieht folgend aus. Wenn ich meinen PC starte, wird die automatische Reparatur angeworfen. Ich habe probiert Die Starthilfe, Eingabeaufforderung,...

Windows 10 Support 5. August 2021

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Hänge im Bluescreen fest

Hänge im Bluescreen fest: Also, ich habe videospiele gespielt oder ich war auch nur im internet und es sind immer wieder bluescreen fehler mit den code "CRITICAL_PROCESS_DIED" aufgetaucht. Also habe ich mich auf die Suche nach lösungen gemacht. Dann als ich eine befolgt habe ist mir aufgefallen dass ich nicht mehr in...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Ich wollte zurück... nun hänge ich fest

Ich wollte zurück... nun hänge ich fest: Windows 10 hat mich in zu kurzer Zeit vor zuviele Adaptionsprobleme gestellt, dass ich hoffte, mein Heil im Rückgang zu Windows 7 zu finden. Seitdem hänge ich in einer Endlosschleife. Ich starte, das Windows 10 Logo erscheint. Dann lese ich kurzzeitig (1 Sek.) ES WIRD VERSUCHT DIE INSTALLATION...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2015

Ich hänge in der automatischen Reparatur fest? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden