Ich höre in Games Stimmen schlecht?

Helfe beim Thema Ich höre in Games Stimmen schlecht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich höre Figuren in Spelen nur wenn die recht oder links von mir sind. Wenn sie hinter oder vor mir sind kann ich sie nicht hören. Meine Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friendlymushrom, 9. August 2020.

  1. Friendlymushrom
    Friendlymushrom Gast

    Ich höre in Games Stimmen schlecht?


    Also ich höre Figuren in Spelen nur wenn die recht oder links von mir sind. Wenn sie hinter oder vor mir sind kann ich sie nicht hören. Meine Kopfhörer sind aber auf Stereo eingestellet.

    :)
     
    #1 Friendlymushrom, 9. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich höre in Games Stimmen schlecht?

Die Seite wird geladen...

Ich höre in Games Stimmen schlecht? - Ähnliche Themen - höre Games Stimmen

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?: Schönen guten Tag zusammen Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme zwecks dem Sound, sobald ich in das Mikrofon spreche. Weil ich komme Zeitverzögert an, was vorher nicht der Fall war. Über den Discord Talk mit anderen Kollegen, wurde es schnell bemerkbar. Unten rechts in der Task-Leiste,...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Höre mich selbst am Headset?

Höre mich selbst am Headset?: Hi, seit ein paar Minuten höre ich mich selbst n meinem Headset (Realtek HD Audio-Manager) wie schaltet man sowas ab? Danke im Vorraus (Software: Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/hoere-mich-selbst-am-headset

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Spracherkennung nur meine Stimme?

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil...

Windows 10 Support 16. November 2020

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?: Hallo, Seit gestern hören sich Stimmen leise an und auf Youtube auch noch sehr Komisch aber Musik und andere Geräusche hören sich nur Komisch an aber die Windows System Sound hören sich ganz normal an. Ich habe auch andere Kopfhörer und Headsets aus probiert doch bei allen ist das Problem...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Ich höre viel schlechtes über ByteFence.. ist ByteFence ein gutes oder schlechtes Programm?

Ich höre viel schlechtes über ByteFence.. ist ByteFence ein gutes oder schlechtes Programm?: Ist ByteFence gut oder schlecht?= Danke https://www.gutefrage.net/frage/ich-hoere-viel-schlechtes-ueber-bytefence-ist-bytefence-ein-gutes-oder-schlechtes-programm

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Ich kann Cortina nicht hören

Ich kann Cortina nicht hören: ICh kann zwar diktieren, höre aber keine Stimmwiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Cortana kann mich nicht hören

Cortana kann mich nicht hören: Hallo. Ich habe das Problem das Cortana bei mir nicht mehr funktioniert. Cortana kann mich nicht hören. Die Problembehandlung zur Mikrofoneinrichtung bringt nichts. In anderen Apps funktioniert das Mikrofon ohne Probleme. Wenn ich die Systemeinstellung ->Cortana -> Einstellungen öffne, ist das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Ich höre in Games Stimmen schlecht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden