Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?

Helfe beim Thema Ich höre kein Stereo Sound Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich höre kein Stereo sound. Wenn was links kommt, höre ich es rechts genau so. Ich habe alles versucht. Klinken anschlüsse - USB Kopfhöhrer - Übern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alles242, 24. Februar 2022.

  1. Alles242
    Alles242 Gast

    Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?


    Ich höre kein Stereo sound. Wenn was links kommt, höre ich es rechts genau so.
    Ich habe alles versucht. Klinken anschlüsse - USB Kopfhöhrer - Übern Monitor Kopfhörer angeschlossen. Ich weiß nicht weiter.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Trude Haas
    Trude Haas Gast

    Gebe Mono im Suchfeld ein

    Monoschalter auf aus stellenIch höre kein Stereo Sound Windows 10?
     
  4. Mudshower
    Mudshower Gast
    Oh mein Gott.... Seit wochen such ich schon nach einer Lösung, diverse Foren, YouTube etc durchforstet, Treiber de-/Installiert - und dann ist es echt nur diese kleine Einstellung?!

    Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, im Menü "Barrrierenfreiheit" jemals die Option "Stereokanäle zu Monokanal zusammenfügen" aktiviert zu haben, noch war ich jemals überhaupt bei Win 11 in diesem Register...

    Wenn WIN das standardmäßig aktiviert hat, wollten die echt ihre User ein wenig ärgern...

    Und bevor mir aufgefallen ist, dass alles in Mono ausgegeben wird, habe ich mich echt gewundert, warum ich in CS keine Gegner durch Schritte lokalisiere kann, trotzt gutem Headset...

    Danke auf jedenfall! Du hast mit deinem Tipp mein Leben etwas ertäglicher gemacht! Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?
     
    #3 Mudshower, 2. Juni 2023
  5. Trude Haas
    Trude Haas Gast
    @ MudshowerIch höre kein Stereo Sound Windows 10?

    Ja natürlich ist das nicht schön, wenn das von Anfang an auf Mono steht. Man will ja auch seine Musik in vollen Zügen genießen können. Alle Einstellungen in Windows zu finden, ist ja auch nicht wirklich so einfach.

    Nur ist mir neu, dass das schon beim Installieren von Windows auf Mono stehen soll. Normal ist die Grundeinstellung Stereo. Aber bei Windows ist ja nichts unmöglich.Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?

    Aber schön, dass man dir helfen konnte Noch viel Spaß beim Musiksound

    Trude Haas
     
    #4 Trude Haas, 3. Juni 2023
Thema:

Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Ich höre kein Stereo Sound Windows 10? - Ähnliche Themen - höre Stereo Sound

Forum Datum

Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr?

Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr?: Ich habs eilig, ist grad online Meeting. Ich hab mich gestern in den Soundeinstellungen gespielt weil meine kopfhörer nicht funktioniert haben, hab meinen laptoplautsprecher deaktiviert und so, aber dann eigentlich alles wieder rückgängig gemacht, hab aber keinen ton. kann mir bitte jeand...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

kein Stereo Sound über AUX

kein Stereo Sound über AUX: Hallo zusammen, Ich habe seit Jahren die selben Aux Kopfhöhrer am selben Port angesteckt und hatte immer stereo-Klang. seit dem letzten Windows update bekomme ich meinen Output nur nuch mono. In den Soundeinstellungen ist die Schaltfläche für "Windows Sonic für Kopfhöhrer" ausgegraut und auch...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2020

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?: Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video...

Windows 10 Support 11. April 2020

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr...

Windows 10 Support 3. März 2019

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine...

Windows 10 Support 10. August 2017

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine...

Windows 10 Support 9. August 2017

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine...

Windows 10 Support 9. August 2017

Internet Radio hören über SONY STEREO Anlage

Internet Radio hören über SONY STEREO Anlage: Hallo, Mit Windows 7 Ultimate hatte ich keine Probleme um die Radiosender der Internet Radio Plattformen Radio.de, RadioMaximus und RarmaRadio, fast in CD Qualität, zu hören. Mit Windows 10 Pro kann ich zwar die letzten 12 Lieder eines Senders auf Radio.de sehen sowie die letzten 20 Lieder...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Ich höre kein Stereo Sound Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden