Ich kan nicht den Laptop starten
Helfe beim Thema Ich kan nicht den Laptop starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kan nicht den Laptop starten, Fingerprint und PIN kan ich nicht benutzen, und mit kentwort kommt so eine Nachricht, obwohl ich keine USB stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mapi Dauti, 13. Februar 2025.
Ich kan nicht den Laptop starten
Ich kan nicht den Laptop starten - Ähnliche Themen - kan Laptop starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden?: Kan Surface Laptop Studio 2 über Dockstation eingeschaltet werden? Wenn ja, welche Dockstation wäre kompatibel? Danke i Voraus Weiterlesen... |
Surface | 8. Februar 2024 |
Ich kan windows nicht instalieren?Ich kan windows nicht instalieren?: Ich hab ein z790 asus rog e gaming mainboar neue ssd 2tb 990 pro gekauft und ich hab einen 32gb usb sandisk hab dort windows instalier 10 mahl formar fat 32 und dan auch mit rufus probiert abber immer wenn ich im bios mit usb stick boote komme ich ihns bios bitte brauch hilfe... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Laptop will nicht normal starten?Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
hidapi.dll kan nicht gefunden werden?hidapi.dll kan nicht gefunden werden?: Hi leute ich habe vor kurzen eine neue cpu instaliert und ja wollte better joy for cemu starten (ist ein programm für den nintendo switch pro controller ) und da wird mir angezegt das die datei felht ich habe es auch schon mit sfc/scanow versucht und mit net framework repair tool hatt alles... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Laptop will nicht richtig startenLaptop will nicht richtig starten: [IMG]Infirmationen: Siehe BildDa ich denn laptop nicht starten kann um die informationen einzusehen. Wichtige Informationen: Windows 10 Medion X64 basierter Prozessor. Beschreibung: Hilfe ich kann mein LaptopMedion. Nicht mehr starten wenn ich denn pc starte dann passiert folgendes: 1.... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
kan das update nicht instalirenkan das update nicht instaliren: Hallo horstroth1, Bitte gib uns mehr Info dazu: Welches Update? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welche Antivirus? Außerdem führ bitte die Problembehebung für Windows-Updates aus und lass uns wissen, ob sie dir hilft. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung Vielen Dank und liebe Grüße Kyle |
Windows 10 Insider | 9. Januar 2018 |
Kan mich auf meinen Pc nicht anmeldenKan mich auf meinen Pc nicht anmelden: Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16 eine neue e-mail erstellt war aber noch nie drin und jetzt habe ich mir das falsche passwort aufgeschrieben. und aus irgen einem grund muss ich... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2016 |
Start mit Laptop nicht möglichStart mit Laptop nicht möglich: Mein Windows Phone spuckte, musste alles neu starten. Da ich das Handy und den Laptop über das Microsoft Konto angemeldet habe, kann ich seither den Laptop nicht mehr anmelden / starten. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Dezember 2016 |