Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten
Helfe beim Thema Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe das Problem nun seit mehr als 2 Monaten.Folgende Programme lassen sich z. B. nicht mehr starten:- Firefox- Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PC0021, 11. Dezember 2023.
Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten
Ich kann aktuell keine bestimmten Programme mehr starten - Ähnliche Themen - aktuell bestimmten Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Internet nur bei bestimmten Programmen?Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?: Hey, ist es möglich Stereomix zu nutzen, also Lautsprecher als Mikrofon, dann aber nur von einem Programm die Sounds als Mikrofon? https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-aber-nur-ein-bestimmtes-programm |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Wie kann man Dateien nicht mehr mit einem bestimmten Programm öffnen?Wie kann man Dateien nicht mehr mit einem bestimmten Programm öffnen?: Ich habe letztens eine Datei heruntergeladen und dann als ich sie öffnen wollte, tat ich dies versehentlich mit Java und ich hatte auch die Option Dateien dieses Datentypes immer mit diesem Programm öffnen aktiviert. Jedoch kann ich nicht die Datei nutzen, wenn es von einem Programm automatisch... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Kein Internetzugriff auf bestimmte ProgrammeKein Internetzugriff auf bestimmte Programme: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir meinen Windows 10 PC zusammengebaut, eingerichtet und eine WLAN Karte besorgt. Allerdings verhalten sich bestimmte Programme so, als hätten sie kein Internet. Irgendetwas blockiert ihre Verbindung zum Internet nehme ich mal an.... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2020 |
Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Programm auf einem bestimmten Bildschirm startenProgramm auf einem bestimmten Bildschirm starten: Das Icon liegt auf dem 2. Bildschirm, AdobeReader öffnet dort das pdf, aber ich hätte das pdf gerne auf dem 1. Bildschirm. Das Verschieben mit Win-Taste + Pfeiltaste ist nur eine momentane Lösung. Auch maximieren hilft nicht. Auch Shift-Taste beim Schließen hilft nicht. Wie macht man das?... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |
Programme starten nicht mehrProgramme starten nicht mehr: Hallo, War jetzt ca. eine Woche nicht mehr an meinem Computer und wollte dann Gestern Abend ein Spiel spielen. Der Launcher Startet, aber nach drücken auf Play passiert nichts. Das Spiel wird im Task-Manager angezeigt aber nicht in der Taskleiste und auch sonst nirgends. Das gleiche auch bei... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |
Kann ich ein Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten lassen?Kann ich ein Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten lassen?: Guten Abend Community :-) Ich nutze ein Vier-Bild-System. Der vierte Bildschirm wird über eine separate Grafikkarte gesteuert und ist uninsteressant. Somit beschäftige ich mich bei meiner Frage hier mit 3 Monitoren nebeneinander. Das Problem: Viele Programme, z.B. Acrobat und After... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |