Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.
Helfe beim Thema Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lutz Winter, 19. April 2025.
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. - Ähnliche Themen - OneDrive Sohnes Jahre |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto vom Sohn kann nicht akzeptierenKonto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so kriegt er die Meldung, dass dieses nicht gehen würde, weil er bereits drin sei. Da ist er aber nicht... |
Windows 10 Support | 2. April 2023 |
Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernenMein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2019 |
Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office...Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office...: Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office und sonstige Dateien verloren. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2018 |
OneDrive upgrade/setupOneDrive upgrade/setup: Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) , onedrive zu updaten. Damit würde man jetzt aufhören, ich könne aber eine onedrivesetup.exe... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2017 |
Windowsphone meines SohnesWindowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es... |
Windows 10 Mobile | 10. Mai 2016 |
Win 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des JahresWin 10 Upgrade jetzt, Festplattentausch Ende des Jahres: Wir planen ein paar Rechner nächsten auf Windows 10 upzugraden, allerdings wissen wir schon dass die Rechner vorraussichtlich im Herbst neue SSD Festplatten bekommen werden. Für mich stellt sich die Frage, ob ich dann wieder Windows 10 installieren kann und die System automatisch aktiviert... |
Windows 10 Support | 27. April 2016 |
Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und...Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und...: Ich wollte eine Sicherung kopie von meinen Notebook (Aspire E 15-Windows 10) an meine Externe Festplatte drauf spielen, dadurch ist aber der gesamte Inhalt von meine Externe Festplatte (WD Elements) weg!!!! Also ich habe erst das gesamte Inhalt von Externe Festplatte kopiert und nach dem... |
Windows 10 Support | 24. September 2015 |
Win10-Upgrade ein Jahr kostenlosWin10-Upgrade ein Jahr kostenlos: Hallo, der Win10-Upgrade soll ja von Win 7 oder 8.1 bei gültiger Lizenz ein Jahr (bis zum 28.07.2016) kostenlos sein. Gilt das nur, wenn man die Win10-Version runterladen will ? Man kann sich ja auch die ISO-Dateien runterladen und eine Installations-DVD brennen und mit der den Win10-Update... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |