Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?

Helfe beim Thema Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hab alles versucht aber es klappt einfach nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fckfeel, 30. November 2019.

  1. fckfeel
    fckfeel Gast

    Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?


    Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?


    Hab alles versucht aber es klappt einfach nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern? - Ähnliche Themen - Standardeinstellungen ändern

Forum Datum

Standardeinstellungen für den Markup-Stift ändern

Standardeinstellungen für den Markup-Stift ändern: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10. Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup: [ATTACH] Der Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau, mitteldick. [ATTACH] Das möchte ich unbedingt ändern, da ich hauptsächlich mit rot, fein...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...: Hallo zusammen,ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10.Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup:Der Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau, mitteldick.Das möchte ich unbedingt ändern, da ich hauptsächlich mit rot, fein meine Fotos bearbeiten muss...

Surface 15. Februar 2023

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Windows Taskleiste Standardeinstellungen wiederhersellen?

Windows Taskleiste Standardeinstellungen wiederhersellen?: Hallo, ich habe meine Taskleiste in Win 10 irgendiwe kaputt gemacht :( [img] Wie kann ich das wieder rückgängig machen. Habe leider kein Backup mehr xD Die Apps oben links im Bild sind verschoben und werden so automatisch wieder geöffnet. Rechts fehlt die Internetverbindungsanzeige. Wie kann...

Windows 10 Support 22. November 2021

wie stelle ich die Standardeinstellungen des Datei Explorers ein? Nach Neuinstallation...

wie stelle ich die Standardeinstellungen des Datei Explorers ein? Nach Neuinstallation...: siehe Betreff.Möchte nur den gewohnten Datei Explorer zurück :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen: Hallo ihr Lieben, die Einstellungen meines Bildschirmes habe ich total verstellt, sogar die Videos werden in einer sehr seltsamen Farbe wieder abgespielt. Kann mir jemand sagen wie ich die Standardeinstellungen vom Bildschirm wiederherstellen kann. Liebe Grüsse

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist hellblau und 10, das möchte ich gerne ändern. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Danke vorab...

Surface 4. Mai 2020

Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10

Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10: Hallo liebe Community, ist es möglich unter Windows 10 die Standardeinstellungen für den Raumklang anzupassen? Zur Not auch über den Registrierungseditor? Jedes mal wenn ich den Rechner neustarte muss ich Dolby Atmos for Headphones als Raumklangformat einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows standard einstellungen

    ,
  2. alt f4 windows 10

    ,
  3. standardeinstellungen von Windows 10

    ,
  4. standard-apps cpl,
  5. standardeinstellungen ändern sich nach update,
  6. ich kann microsoft administrator nicht ändern,
  7. Die Standardeinstellungen hätte ich gerne wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden