Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren

Helfe beim Thema Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte nicht das sich mein Desktop immer von PC zu PC synchronisiert. Da ich nicht auf jeden PC die selben Programme habe. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtJurischka, 19. November 2020.

  1. KurtJurischka
    KurtJurischka Gast

    Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren


    Hallo,

    ich möchte nicht das sich mein Desktop immer von PC zu PC synchronisiert. Da ich nicht auf jeden PC die selben Programme habe. Ich habe schon unter den Windows Einstellungen Synchronisation auf aus gestellt und dennoch synchronisiert er alles.

    Kann mir wer weiter helfen?

    Das ist total nervig

    Weiterlesen...
     
    #1 KurtJurischka, 19. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren - Ähnliche Themen - Synchronisation deaktivieren

Forum Datum

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und wechsel auf Windows Konto brachte leider keinen Erfolg.Unter Einstellungen - Konten - Einstellungen...

Windows 10 Support 6. März 2024

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...

One Drive: Dateien Synchronisation rückgängig machen und aus OneDrive löschen aber auf PC...: Hallo,jede Hilfe ist erwünscht. Ich wollte eigentlich nur einige wenige Dateien hochladen. Aus Dummheit synchronisiert OneDrive jetzt alle möglichen Ordner und zeigt mir dazu die grünen Haken bei jeder Datei an. Ich möchte einfach nur alles rückgängig machen, sprich: keine Dateien in OneDrive...

Windows 10 Support 10. November 2023

Zeit Synchronisation

Zeit Synchronisation: Hallo, wie kann man die Zeitsynchronisation in Windows 10 reparieren? Seit Wochen ist bei jedem Start die Uhrzeit falsch. Kann man das ohne rumfummeln in den Inereien von Windows beheben? Ich bin kein Digital-NativeVielen Dank für die Hilfe! Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...: Die Synchronisation der Favoriten u.a. Funktionen aus dem Notebook mit dem Smartphone bzw. dem Tablet funktioniert nicht, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet und die Synchronisationsfunktion aktiviert, trotzdem kann ich auf den Mobilgeräten die Favoriten des Notebooks nicht...

Windows 10 Support 25. November 2022

Synchronisation zweier PCs deaktivieren?

Synchronisation zweier PCs deaktivieren?: Hallo, ich habe vorhin einen neuen Laptop eingerichtet und mich ganz normal mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Daraufhin wurden alle Desktop Verknüpfungen, die ich auch auf meinem PC habe, übertragen. Die Programme waren natürlich noch nicht auf den neuen Laptop geladen, weshalb ich mir...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben. Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1 Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline Bisher...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren

wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren: wie kann ich die Synchronisation zwischen dem Lumia640 und dem Microsoft Konto deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Synchronisation von 2 Festplatten deaktivieren

Synchronisation von 2 Festplatten deaktivieren: Ich habe auf meinem Rechner 2 neue SSD-Platten eingebaut und auf beiden Windows 10 installiert .( Laufwerk C und D ) Ich habe eine Platte als täglich zu gebrauchendes Laufwerk vorgesehen , das 2. Laufwerk als Testplatte . Nun ist aber folgender Fall eingetreten : Wenn ich ein neues Programm oder...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden