Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780

Helfe beim Thema Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC aufgrund diverser Probleme erneut aufgesetzt und die Dateien dabei behalten. Nun habe ich das Problem das ich meine 2te Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHaberhauer, 23. Mai 2020.

  1. AndreasHaberhauer
    AndreasHaberhauer Gast

    Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780


    Ich habe meinen PC aufgrund diverser Probleme erneut aufgesetzt und die Dateien dabei behalten. Nun habe ich das Problem das ich meine 2te Festplatte Laufwerk D: nicht mehr als Standard Speicherort für Apps Auswählen kann da hier noch die Dateien von einem Anderen Benutzer liegen. Diese habe ich zwar gefunden, aber ich kann sie leider nicht löschen da ich hier den Fehler 0x80070780 erhalte. auch über diverse andre Optionen erhalte ich leider immer die Meldung "zugriff verweigert".


    Weis von euch wer wie ich den Ordner wegbekommen ohne die festplatte zu formatieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHaberhauer, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780

Die Seite wird geladen...

Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780 - Ähnliche Themen - alten Ordner neuinstallation

Forum Datum

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...

Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...: Papierkorb nichts zu finden ist. Kann mich auch erinnern, dass ganz kurz eine Meldung aufgeploppt ist, dass der Papierkorb voll sei. Mehr konnte ich nicht lesen so schnell die Meldung wieder verschwunden ist....

Windows 10 Support 16. März 2023

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?: Hallo zusammen, ich habe auf einer alten Festplatte noch einen 35GB Windows Ordner der nicht mehr benötigt wird. Ich kann diesen aber nicht löschen, habe schon alles probiert. Besitzer des Laufwerks auf mich geändert, über das Adminkonto versucht (obwohl ich selbst Admin bin). Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Löschen von altem Windows Ordner

Löschen von altem Windows Ordner: Da ich Windows sozusagen doppelt installiert habe wollte ich das alte von meiner HDD löschen. Da man dazu ja keine Berechtigung hat, habe ich mich schon umgesehen, und bin darauf gestoßen mich zum Besitzer des Ordners zu machen. Das habe ich auch noch geschafft, aber jetzt wenn ich den Ordner...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Windows Ordner löschen

Windows Ordner löschen: Guten Tag heute ist meine SSD angekommen und auf der habe ich Windows 10 installiert. Auf meiner alten HDD war ebenfalls Windows 10 installiert. Nun habe ich einige Dinge probiert um bei der HDD den Windows Ordner zu löschen. Zum einen mit TakeOwnership das aber auch nicht geklappt hat und mit...

Windows 10 Support 3. April 2019

Fehler 0x80070780 Beim Kopieren einer 56 GB großen Videodatei

Fehler 0x80070780 Beim Kopieren einer 56 GB großen Videodatei: Beim Kopieren einer 56 GB großen Videodatei aus der Dropbox auf die 1 TB Festplatte erscheint die Fehlermeldung: Fehler 0x80070780 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Kacheln beim Startmenü fehlen bei Windows 10

Kacheln beim Startmenü fehlen bei Windows 10: Hallo, ich habe gerade vorher die Kacheln im Startmenü sortiert. Dann sind bis auf eine Kachel im Startmenü, die aber der falschen Überschrift zugeordnet ist, alle Kacheln verschwunden. Die Apps sind in "Alle Apps" offensichtlich vorhanden. Ich habe die neueste Version von Windows 10 mit allen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Whats App - alter Bild ordner wird nach löschen angezeigt

Whats App - alter Bild ordner wird nach löschen angezeigt: Guten Tag, benutze Whats App sehr häufig und benutze immer neueste Updates. Hab vor etwa 2 Monaten einen Ordner gelöscht mit Bildern in der Galerie. Sobald ich in Whats App in einem Beliebigen Chat ein Bild verschicken möchte, kann ich diesen gelöschten Ordner noch sehen. Diesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden