Ich kann keine App mehr öffnen nach dem ich Valorant gespielt habe?

Helfe beim Thema Ich kann keine App mehr öffnen nach dem ich Valorant gespielt habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem was mich ziemlich nervt. Nachdem ich Valorant gespielt habe und dann das Spiel schließe, dann kann ich nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Romanjeke, 25. November 2022.

  1. Romanjeke
    Romanjeke Gast

    Ich kann keine App mehr öffnen nach dem ich Valorant gespielt habe?


    Hallo,
    Ich habe ein Problem was mich ziemlich nervt. Nachdem ich Valorant gespielt habe und dann das Spiel schließe, dann kann ich nichts mehr anklicken in meiner Taskleiste oder auf meinem Desktopbildschirm. Mir ist aufgefallen dass das nur bei Valorant passiert und sonst nirgends. Ich muss jedes mal Windows+L zum Ausloggen drücken damit ich wieder alles benutzen kann. Weiß jemand eine Lösung ??
    Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann keine App mehr öffnen nach dem ich Valorant gespielt habe?

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine App mehr öffnen nach dem ich Valorant gespielt habe? - Ähnliche Themen - App öffnen Valorant

Forum Datum

Image auf Fesplatte gespielt, PC startet nicht mehr?

Image auf Fesplatte gespielt, PC startet nicht mehr?: Ich habe per Rufus ein Ubuntu Image auf meine alte SSD gespielt (nicht die, auf der Windows installiert ist). Diese wollte ich an meinen Raspberry Pi 4 anschließen, da ich mir eine neue, größere bestellt habe. Danach habe ich meinen PC heruntergefahren, die Festplatte abgestöpselt und an meinen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen

Kalender und Mail App lässt sich nicht mehr öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Nach deinstallieren und neu installieren der Mail und Kalender App von Windows öffnet sich weder das Eine noch das Andere.Nur noch über Outlook und 365 kann man an die Mails und Termine kommen. Noch ein Nachteil, ich kann hier keine...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Valorant Probleme?

Valorant Probleme?: Meine Freundin hat seit paar Monaten einen neuen PC den wir selber gebaut haben, auf dem Windows 11 läuft. Das Spiel verlangt das man im BIOS etwas aktiviert um cheaten zu vermeiden. Das habe ich aktiviert und mir extra alles durchgelesen was Riot auf ihrer Seite schreibt wie man was aktiviert....

Windows 10 Support 19. April 2023

Wieso ändert Valorant den Ordernpath von \ zu / und kann dann diesen Order nicht mehr...

Wieso ändert Valorant den Ordernpath von \ zu / und kann dann diesen Order nicht mehr...: Ja kurz gesagt, das Problem hatte ich gestern auch schon. Dachte mir hm okay komisch daher mir der Gamelauncher angezeigt hat das er das Spiel nicht finden kann und ich es neu Installieren muss. Hab ich dann im Control Panel nachgeschaut beim Programme Deinstallieren teil und mir wird angezeigt...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Valorant lässt sich nicht öffnen aufgrund TPM 2.0?

Valorant lässt sich nicht öffnen aufgrund TPM 2.0?: Wollte Valorant mit Windows 11 starten, konnte ich aber nicht, da folgende Fehlermeldung kommt: Ich hab aber TPM 2.0, sonst hätte ich ja nicht Win 11 installieren können. Was kann ich machen? Im BIOS ist alles aktiviert....

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

es wird kein Sound gespielt

es wird kein Sound gespielt: seit ein paar Tagen kommt kein Sound mehr aus meinem Headset. Ebenso bei meiner Box beim Handy funktioniert beides.Ich habe keine AV Programme aktiviert und es sind soweit ich weiß, alle Treiber auf dem neusten stand. Die Standart Sachen habe ich schon abgecheckt wie:ob das gerät erkannt wird...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Spiel inkompatibel gestern noch gespielt

Spiel inkompatibel gestern noch gespielt: Hallo liebe Comunity Habe folgendes Problem und gestern komischerweise noch gespielt habe schon die Festplatte formatiert.

Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Microsoft Foto App kann ich nicht mehr öffnen

Microsoft Foto App kann ich nicht mehr öffnen: hallo warum kann ich die Microsoft Foto App nicht mehr öffnen? Ein Support Mitarbeiter hat meinen PC übernommen Er hat einiges Überprüft, McAfee deinstalliert, Microsoft Update Creator neu installiert, aber es funktioniert nicht mfg J.Preuß Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Ich kann keine App mehr öffnen nach dem ich Valorant gespielt habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden