Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen?

Helfe beim Thema Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hinter den Dateien, die ich nicht verschieben kann sind Cloudsymbole. Wenn dort eins hinter ist kann der ganze Ordner nicht verschoben werden. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saftderskepsis, 3. September 2021.

  1. Saftderskepsis
    Saftderskepsis Gast

    Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen?


    Hinter den Dateien, die ich nicht verschieben kann sind Cloudsymbole. Wenn dort eins hinter ist kann der ganze Ordner nicht verschoben werden. Wie bekomme ich die von meinem Desktop runter in einen Ordner? Wie bekomme ich wenn nötig auch das Cloudsymbol weg?

    :)
     
    #1 Saftderskepsis, 3. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen?

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen? - Ähnliche Themen - Dateien Laptop ausschneiden

Forum Datum

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer"

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer": Moin,Ich bin da auf eine mir unerklärliche Situation gestoßen.Wenn Ich mit Ausschneiden und skizzieren einen Screenshot mache, dann wird die Datei von Windows als potentiell gefährlich erkannt.In den Eigenschaften steht die MeldungUnd wenn man die Datei dann öffnen möchte dementsprechend...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Ausschneiden und Skizzieren

Ausschneiden und Skizzieren: Wenn ich das Programm starte ist die ganze Programm Fläche blau, und ich muss als Abhilfe die EDV Anlage neue starten. App mit dem Task Manager schliessen.Habe auch schon das App deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg.Als Virenschutz verwende ich den MS DefenderDie EDV Anlage ist im...

Windows 10 Support 10. November 2021

Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?

Datei als Schnellzugriff in Taskleiste einfügen?: Es gibt ja in der Windows Taskbar die Kacheln, wo man auch Programmverknüpfungen platzieren kann. Das ist soweit verständlich. Aber vor ein paar Monaten hatte ich auch einzelne Dateien des passenden Dateityps einfügen können, die dann sozusagen bei einem Linksklick auf die Kachel für das...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen

Eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen: Hallo, ich möchte gern eine .reg-Datei in meine Install-Iso einfügen. Diese .reg-Datei soll beim Installieren schon mit in die Registry eingeschrieben werden, sodass ich das nicht erst nach der Installation machen muss. Frage: Wie muss ich das machen?

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Ausschneiden & Einfügen funktioniert nicht: Sofort gelöst:

Ausschneiden & Einfügen funktioniert nicht: Sofort gelöst:: Ich hatte dieses Cut & Paste Problem für 2 Wochen, ich fand schließlich die Antwort auf dem WWW, es waren nur ein paar kurze Zeilen, die anderen Antworten enthielten riesige Mengen an Informationen und aus diesem Grund sahen überzeugender aus, ich meine, wenn sie 500 Wörter zu diesem Thema...

Windows 10 Support 29. November 2018

Dateiverlust nach cut & paste (Ausschneiden und Einfügen) oder Verschieben

Dateiverlust nach cut & paste (Ausschneiden und Einfügen) oder Verschieben: Hallo, das ist kein neues Problem, aber habe keine Antwort von Microsoft dazu finden können, obwohl ich dieses Verhalten von Windows ganz klar als fehlerhaft betrachte. Ich habe den Inhalt meines Downloads Verzeichnis in einen anderen Order auf dem gleichen Laufwerk verschieben wollen. Ein...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!: Hallo, ich hab vor zwei Wochen Fotos in Ordner A (D:) ausgeschnitten und wollte sie in Ordner B (D:) einfügen. Leider blieb die Übertragung immer bei 35% stehen. Das gleiche auch beim dritten Versuch. Ich schloss das Übertragungsfenster und die Fotos wahren weg. In meiner Panik betätigte ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Lumia 650: ausschneiden, markieren, einfügen

Lumia 650: ausschneiden, markieren, einfügen: Hallo, wenn ich in einem Wort z.B. einen Buchstaben einfügen will, gelingt mir das eigentlich nur über die cursor Funktion auf der Tastatur. Ich tippe dort hin wo der cursor soll, aber er wird ans Ende des Wortes gesetzt. Wenn ich ein ganzes Wort markieren will, ebenfalls. Wie komme ich dahin,...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden