Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren.

Helfe beim Thema Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Xbox Game Pass fur PC gekauft dann habe ich denn Sea of thieves angefan zu downloaden dann ist bis 20% gegangen und wollte nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsraelSilva7, 26. Februar 2020.

  1. IsraelSilva7
    IsraelSilva7 Gast

    Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren.


    Ich habe Xbox Game Pass fur PC gekauft

    dann habe ich denn Sea of thieves angefan zu downloaden dann ist bis 20% gegangen und wollte nicht mehr downloaden
    dann habe ich abgebrochen denn download und wieder angefan aber jetzt geht es keine app zu aktualisieren oder downloaden
    Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren.


    was soll ich jetzt machen

    Weiterlesen...
     
    #1 IsraelSilva7, 26. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren.

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren. - Ähnliche Themen - Spiele App aktualisieren

Forum Datum

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden

Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über die Einschränkungen von [Mein Xbox Account] bewertet.Humankind wird über den für dieses Konto...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Wie kann man die Instagram App auf dem PC mit Windows 10 aktualisieren?

Wie kann man die Instagram App auf dem PC mit Windows 10 aktualisieren?: Guten Abend liebe Leute. Wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, hat Instagram ein neues Feature und um dieses nutzen zu können, muss die App aktualisiert werden. Ich fand aber in den Einstellungen der installierten App keine Option um diese zu aktualisieren. Auch hat sich die App nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Nach "Aktualisieren" ist alles weg

Nach "Aktualisieren" ist alles weg: Nach Bestätigen der Taste "Aktualisieren und herunterfahren" waren beim nächsten Neustart keine Programme mehr da, auf dem schwarzen Bildschirm gab es nur noch links oben den Papierkorb und unten die Bedienleiste ohne jegliche Einstellmöglichkeiten. Beim Anklicken des Microsoft-Icons tut sich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen: Hallo Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine Spiele sind (Chrome,Edge…).Als ich dann Chrome entfernen wollte,ist gar nichts passiert.Als ich dann versucht habe Edge zu entfernen,stand im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

App "Spiele"

App "Spiele": Hallo, kann es sein, dass die App "Spiele" nicht mehr funktioniert? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2018

Apps stürzt immer wieder ab/Fehler bei App Aktualisieren

Apps stürzt immer wieder ab/Fehler bei App Aktualisieren: Sehr geehrtes Microsoft-Team, seit langem habe ich das Problem das sich Apps automatisch schließen. Ich habe schon alles versucht zBsp: habe ich schon mal eine app deinstalliert und wieder neu installiert doch nach kurzer Zeit fing die App wieder an sich automatisch (stürzt immer wieder ab) zu...

Windows 10 Support 13. September 2017

Wetter App aktualisieren Band 2

Wetter App aktualisieren Band 2: Hi, ich bin relativ stolzer Besitzer eines Microsoft Band 2. Ich habe nur ein Problem mit der Wetter App. Diese hat sich am Anfang sporadisch aktualisiert, dann habe ich diese einmal entfernt. Seitdem wird sie überhaupt nicht mehr aktualisiert. Alle anderen Funktionen die ich nutze werden...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Mit Cortana ein Spiel spielen

Mit Cortana ein Spiel spielen: Einfach die Fragen an Cortana stellen Cortana spielt mit Dir: - Schere, Stein, Papier - Kopf oder Zahl? Cortana kann noch mehr

Windows 10 Spiele 14. September 2015

Ich kann keine Spiele oder App aktualisieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden