Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?

Helfe beim Thema Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat ? Was muss ich jetzt tun ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerSelimYT, 23. August 2020.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?


    Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat ? Was muss ich jetzt tun ?


    Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?

    :)
     
    #1 DerSelimYT, 23. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat? - Ähnliche Themen - Updates „Supportende“ erreicht

Forum Datum

Windows10 Version 1909 Lebenszyklus erreicht?

Windows10 Version 1909 Lebenszyklus erreicht?: Hallo Communitie,Windows 10 Version 1909 Lebenszyklus erreicht ,dadurch keine Update mehr.Auch über Windows10 Update-Assistant nicht möglich,. auf neuere Version zu apdaten.Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze, und windows 10 neu installiere, auf neuere Version,, könnte dann das Problem...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...: Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man mit einer Person sprechen mail oder telefonisch und nicht von einem Computer der immer die gleichen Vorschläge macht die nicht beim Problem helfen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht: Ich habe einen Lenovo Laptop X220 auf dem Windows 7 und Windows 10 laufen, mit dem Bootmanager von Windows 10. Obwohl ich auch auf diesem Rechner inzwischen häufiger Windows 10 Pro verwende möchte ich die alte Win 7 Version auch weiterhin erhalten. Leider aktualisiert sich die Win 10...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Supportende für mehrere Windows-Version kommt bald auf einen Schlag

Supportende für mehrere Windows-Version kommt bald auf einen Schlag: Supportende für mehrere Windows-Version kommt bald auf einen Schlag [IMG]Microsoft hatte sich Anfang des Jahres kurzerhand dazu entschlossen, aufgrund der damals beginnenden Corona-Krise die geplanten Support-Zeiträume für einige Windows 10-Versionen zu verlängern. Nun laufen dadurch viele...

Windows 10 News 11. Oktober 2020

Update von windows 10 version 1803 auf 1809 erreicht nur 99 Prozent

Update von windows 10 version 1803 auf 1809 erreicht nur 99 Prozent: "Update wird vorbereitet" von windows 10 version 1803 auf 1809 erreicht nur 99 Prozent. Danach geht es nicht weiter. Wer kann helfen? Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht

Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht: Nach der Neuinstallation wegen Updateproblem am 05.10.2018 habe ich mein NAS nicht mehr erreicht. Googeln und diverse Versuche hatten kein Erfolg. Heute habe ich die Wiederherstellung durchgeführt, da ich gewisse Probleme im Netzt hatte. Ich finde weder mein NAS noch die 4 PCs im Netzt. Wer...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Scanner kann nach Win10 Update nicht mehr erreicht werden

Scanner kann nach Win10 Update nicht mehr erreicht werden: Hallo Am 16. Juni wurde ein Update auf meinem Win10 PC installiert. Ich habe nun V. 1703, Build 15063.413. Zugleich wurde ein Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für diese Win10-Version aufgespielt (KB 4022730). Dies ist bemerkenswert, weil ich habe zwei Tage zuvor das Flashplayer Update...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.: Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer eingeben und man bekommt tage vorgegeben welche man auswählen kann aber bei keinem einzigen tag kann man einen termin eingeben bzw auswählen und...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hat das supp0rtende erreicht

    ,
  2. windowsversion supportende erreicht

    ,
  3. Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht.

    ,
  4. in 10 supportende erreicht,
  5. ihre windows-version hat das supportende erreicht,
  6. windows supportende erreicht update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden