Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben

Helfe beim Thema Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Als ich Word zum ersten Mal auf meinem IPad geöffnet habe und eine neue Datei erstellen wolle, funktionierte das nicht, da ich keinen einzigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WiolettaKrause, 10. Mai 2020.

  1. WiolettaKrause
    WiolettaKrause Gast

    Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben


    Als ich Word zum ersten Mal auf meinem IPad geöffnet habe und eine neue Datei erstellen wolle, funktionierte das nicht, da ich keinen einzigen Buchstaben/Zahl/Zeichen eingeben konnte. Ich frage mich jetzt, warum das so ist und wie ich das korrigieren kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 WiolettaKrause, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben - Ähnliche Themen - Zeichen Word Datei

Forum Datum

Alle Dateien werden von Word geöffnet?

Alle Dateien werden von Word geöffnet?: Ich habe ausversehen einmal angeklickt das alle Dateien automatisch mit Word geöffnet werden sollen und jetzt wird jede Datei so geöffnet und dann kommen da immer so komische Codes. wie kann ich das zurücksetzen oder ändern?( ich habe einen ASUS Laptop)...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig

Productkey lässt sich nicht eingeben, da Zeichen unzulässig: Hallo,ich hatte früher Windows 7 gekauft dann gratis upgrade auf Windows 10 gemacht, neuen Productkeyder mir bei Installation angezeigt wurde aufgeschrieben fertig. Jetzt wollte ich Windows nochmal neu installieren da der PC einfach zu vollgepackt und langsam war. Ging alles gut, aber ich kann...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Word 2016 Suchbegriffe Keywords eingeben?

Word 2016 Suchbegriffe Keywords eingeben?: Ich habe zwar bei Google geschaut aber nichts dazu gefunden. Wie kann man bei Word 2016 Wörter in der Suche so eingeben, dass die Suche alle Wörter gleichzeitig findet und anzeigt. Mein eBook hat ja Hunderte von A4 Seiten, deswegen brauche ich das. Als Beispiel wären die Fälle: dem den einem...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Guten Morgen, ich kann seit gestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen wollte, zeigte mir das System an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich es schlecht...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Word-Datei öffnen

Word-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zufriffsrecht und ein Hife Butten der nur über die Berechtigungen aufklärt. Wenn ich aber den Ordner Dokumente auf den...

Windows 10 Support 1. April 2019

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016: Hallo, ich habe einen Laptop bekommen auf dem Windows 10 läuft. Nach Installation von Office 2016 werden mir die Symbole von Word Dateien nur als kleines Blatt dargestellt. Dies betrifft aber nur Dateien mit der Endung .docx Dateien mit .doc werden korrekt angezeigt. Das Öffnen der Dateien...

Windows 10 Support 6. November 2018

meine Word Dateien

meine Word Dateien: Problem Nach Bluescreen und Neuaufsetzen des Computers musste ich durch einen Anruf bei Microsoft mein Windows 2013 freischalten lassen. Neue word-Dateien funktionieren nun. Aber die gesicherten Dateien (externe Festplatte) lassen sich nur gegen Bezahlung öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann auf eine worddatei nicht mehr zeichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden