Ich kann keinen Ordner erstellen

Helfe beim Thema Ich kann keinen Ordner erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 12. Mai 2022.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Wo im Explorer willst du einen Ordner erstellen? Gibt's eine Fehlermeldung?

#2 zisselmann, 13. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann keinen Ordner erstellen - Ähnliche Themen - Ordner erstellen

Forum Datum

Wie erstelle ich in Windows 10 1000 Ordner auf einmal?

Wie erstelle ich in Windows 10 1000 Ordner auf einmal?: Hallo ich habe schon einen Ansatz für was ich machen will jedoch funktioniert es noch nicht ganz so wie ich will. Was ich geschafft habe ist 500 Ordner zu erschaffen mit folgendem Befehl: /l %%w in (0001,0002,1000) do md %%w Das Problem ist ist Ich will Ordner die Bei 0001 anfangen und der...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

In Ordnern Zeilengruppen erstellen Wie die Zeilengruppen im Schnellzugriff

In Ordnern Zeilengruppen erstellen Wie die Zeilengruppen im Schnellzugriff: Hallo,ich bin nun schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Funktion innerhalb der Ordner des Explorers. Was ich mir vorstelle ist, dass ich innerhalb eines Ordners eine Zeilengruppierung erstellen kann. Genauso wie es im Schnellzugriff und bei Dieser PC der Fall ist. Dort werden Gruppen...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Nicht Ersteller Ordner , Virus?

Nicht Ersteller Ordner , Virus?: Hallo , Ich habe heute ein Backup meines Systems auf eine externe Festplatte gemacht. Als ich sie ein 2. Mal an den Computer anschloss kam die Meldung es sei ein Fehler auf dem Datenträger. Ich habe also die Windows Datenträger Reperatur ausgeführt. Danach öffnete ich den Datenträger im Explorer...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Verknüpfung erstellen in Ordner?

Verknüpfung erstellen in Ordner?: Habe einen Ordner wo ganz viele Ordner sind und die Datei die ich brauche müsste man immer ewig suchen. Jetzt hatte ich die Idee eine Verknüpfung ganz vorne (gleich im ersten Ordner) zu machen. Funktioniert eh, aber wenn ich den Ordner auf eine andere Festplatte verschiebe funktioniert die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten?

Windows 10 Adminrechte für datei verschieben & ordner erstellen wie ausschalten?: Moin :) Ich wollte bei gta ein bischen modden (story) & nun ist es so das wenn ich dateien in den Rockstar ordner verschieben möchte oder einen ordner erstellen möchte dies nur noch mit adminrechten geht sprich es plopt ein fenster auf wo steht der vorgang benötigt admin rechte... nur wieso es...

Windows 10 Support 22. November 2021

Ordner erstellen für 2 Laptops?

Ordner erstellen für 2 Laptops?: Hi, mein Freund hat einen Laptop und ich auch. Wir würden gerne einen Ordner erstellen, der auf beiden Laptops gleichzeitig angezeigt wird und man auch Dateien speichern kann. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-erstellen-fuer-2-laptops

Windows 10 Support 1. April 2021

Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen?

Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen?: Hallo, wie kann ich einen Ordner bei Windows 10 erstellen, der für 2 Benutzerkontos ist? Beispiel: Ein Ordner auf den Desktops beider Benutzer, und wenn jemand was hineinspeichert, wird die Datei bei beiden angezeigt. https://www.gutefrage.net/frage/ordner-fuer-2-personen-auf-einem-pc-erstellen

Windows 10 Support 31. März 2021

Explorer: Ordner erstellen nicht möglich seit März-Update

Explorer: Ordner erstellen nicht möglich seit März-Update: Hallo Seit dem letzten März-Update kann ich im Explorer keine neuen Ordner mehr erstellen. Ausserdem: Wenn ich in einer Word-Tabelle copy/paste machen will, geht das auch nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Ich kann keinen Ordner erstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden