Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März

Helfe beim Thema Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März in Surface um eine Lösung zu finden; Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen, habe bis März auf mein Surface Garantie. Ich habe es heute zurück bekommen wegen einem Bildschirmfehler... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jana Ematinger, 14. Februar 2023.

  1. Jana Ematinger
    Jana Ematinger Gast

    Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März


    Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen, habe bis März auf mein Surface Garantie. Ich habe es heute zurück bekommen wegen einem Bildschirmfehler und es mit einem neuen Bildschirmfehler zurück bekommen. Bin sehr verärgert. Hat jemand Tipps?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jana Ematinger, 14. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/ich-kann-keinen-serviceauftrag-mehr-stellen/5c40bdeb-2334-478a-9dab-7ec154ebb874
     
Thema:

Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März

Die Seite wird geladen...

Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März - Ähnliche Themen - Serviceauftrag stellen Garantie

Forum Datum

Serviceauftrag erstellen

Serviceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse nicht mehr weiter. Und dies seit Tagen. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu...

Surface 20. Oktober 2023

Geht die Garantie weg wenn ich Windows Version ändere?

Geht die Garantie weg wenn ich Windows Version ändere?: Hallo! Ich wollte heute meinen PC von Windows 11 auf Windows 10 umsteigen, da ich mich an Windows 10 gewöhnt habe, allerdings habe ich ein bisschen Angst das dann meine PC Garantie weggeht, da Windows 11 standartmäßig installiert ist. Weiß jemand ob das so ist oder ob ich meine Garantie behalte....

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Versandetikett für Serviceauftrag

Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun: Wir...

Surface 2. September 2020

Grafikfehler an mehreren Stellen

Grafikfehler an mehreren Stellen: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, leider habe ich bisher niemanden mit dem selben Problem gefunden. Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich durch verschiedene Programme hindurch unterschiedliche Grafikfehler. Sie scheinen nicht programmspezifisch und auch nicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Garantie nicht mehr möglich?

Garantie nicht mehr möglich?: Ich habe mein Surface pro 4 vor 1.5 Jahr in China gekauft und jetzt hat es in Deutschland ein Problem. Das Tablett erwärmt sich die ganze Zeit nach dem Runterfahren und der Akku entlädt sich gleichzeitig schnell (über Nacht ungefähr um 90% entladen). Ich habe versucht, Standby- und...

Surface 14. August 2018

Ich kann keinen Serviceauftrag mehr stellen Garantie geht aber noch bis März [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden