Ich kann keinen Wiederherstellungscode eingeben, da die Tastatur nicht koppelt.

Helfe beim Thema Ich kann keinen Wiederherstellungscode eingeben, da die Tastatur nicht koppelt. in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, ich kann keinen Wiederherstellungscode eingegeben, da die Tastatur nicht koppelt. Auf der Tastatur im Bildschirm Surface sind nur Zahlen möglich.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jasper Schwarz1, 30. Januar 2025.

1. Jasper Schwarz1
    Jasper Schwarz1 Gast

Moin, ich kann keinen Wiederherstellungscode eingegeben, da die Tastatur nicht koppelt. Auf der Tastatur im Bildschirm Surface sind nur Zahlen möglich. Für den Code sind jedoch auch Buchstaben erforderlich.was kann ich nun tun? ***Move from Windows / Windows 11 / Input and language***

Weiterlesen...

#1 Jasper Schwarz1, 30. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann keinen Wiederherstellungscode eingeben, da die Tastatur nicht koppelt. - Ähnliche Themen - Wiederherstellungscode eingeben Tastatur

Forum Datum

BitLocker-Wiederherstellungscode

BitLocker-Wiederherstellungscode: Hallo, bei meinem nagelneuen HP ProBook wurde (bitte keine Kommentare - ich weiß wie dumm OHNE Sicherung, habe nicht mit einem Systemplatinentausch bei einem neuen Notebook gerechnet) die automatische Geräteverschlüsselung aktiviert. (Windows 10 Pro Vers.) Da ich leider nicht sooo der Profi...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Wiederherstellungscode

Wiederherstellungscode: Mir wurde ein Wiederherstellungscode geschickt . Kann ich sicher sein, dass er von Microsoft kam ? Wie wird er verwendet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Bildschirmtastatur: wenn ich ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus

Bildschirmtastatur: wenn ich ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2018

Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden?

Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden?: Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

WiederherstellungsCode:

WiederherstellungsCode:: Wo kann ich den WiederherstellungsCode verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Browser Edge kann in die Adresszeile über die Tastatur nichts eingeben

Browser Edge kann in die Adresszeile über die Tastatur nichts eingeben: Hallo, seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich Edge starte und eine Seite aufrufen möchte dann kann ich in die Adresszeile über die Tastatur nichts eingeben. Ebenso kann ich in der Taskleiste ( links unten ) unter "suchen" nichts eingeben. In der Taskleiste kann ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Ω direkt an Tastatur eingeben

Ω direkt an Tastatur eingeben: Wenn ich früher (unter Windows XP oder Windows 8, ich weiss es nicht mehr) an der Tastatur Alt+0937 (auf Ziffernblock) eingegeben habe dann wurde das Ω-Zeichen ausgegeben. Wenn ich das gleiche heute unter Windows 10 eingebe, dann erhalte ich das ©-Zeichen. Ähnliches gilt für andere griechische...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Warum muss ich nach jedem Einschalten den Wiederherstellungscode eingeben?

Warum muss ich nach jedem Einschalten den Wiederherstellungscode eingeben?: Hallo zusammen! Ich kenn mich leider nicht so besonders gut aus, deshalb muss ich euch mal fragen. Gestern hab ich mein Tablet eingeschalten (HP mit Windows 10) und stand dann, dass ich den Wiederherstellungscode eingeben muss und wo ich den finde. Das hab ich dann auch gemacht und mein Tablet...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Ich kann keinen Wiederherstellungscode eingeben, da die Tastatur nicht koppelt. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden