ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung?

Helfe beim Thema ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich auf suchleiste drück und da nach apps suche kann ich die nicht öffnen weder mit recht klick oder link kann ich was machen. man sieht wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ahmad hosinsarwary, 15. Oktober 2024.

1. ahmad hosinsarwary
    ahmad hosinsarwary Gast

wenn ich auf suchleiste drück und da nach apps suche kann ich die nicht öffnen weder mit recht klick oder link kann ich was machen. man sieht wie ich drauf drücke aber es passiert nichts. das Problem habe ich aber nicht mit alle apps die ich suche bei manchen funktioniert es.

Weiterlesen...

#1 ahmad hosinsarwary, 15. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung? - Ähnliche Themen - apps suchleiste öffnen

Forum Datum

Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen und die Suchleiste funktioniert nicht

Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen und die Suchleiste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe gestern Abend einen Bluescreen beim updaten einer App bekommen. Danach machte Windows ein Update und ich schaltete den Computer aus. Heut früh habe ich ihn wieder angeschaltet und nun funktioniert meine Suchleiste nicht mehr und meine Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen,...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch...

Windows 10 Insider 25. Januar 2021

Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?

Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?: Ich habe das Problem, dass immer wenn ich auf diese Leiste drücke ich keine Möglichkeit habe etwas dierekt im PC zu finden (Eingeben kann ich, trotzdem sehe ich niets, was ich eigentlich sehen sollte (Letzte Verwendungen, Programme etc.)) Das Problem hatte ich noch nicht zuvor, den PC...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es nochmal. Und wie soll ich dass machen ?? a9e4dd24-468b-42d9-a1fc-13dcb5999bc9

Microsoft Edge 4. August 2017

Apps schließen sich nach öffnen selbst

Apps schließen sich nach öffnen selbst: Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Apps öffnen nicht mehr

Apps öffnen nicht mehr: Ich habe Windows 10 runtergeladen. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nachdem ich aber das Virenprogramm "Avira" nochmals neu installieren musste, lassen sich seitdem die Apps MSN Nachrichten und Sport nicht mehr öffnen. Wer kann helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Apps öffnen sich nicht (der Store auch nicht)

Apps öffnen sich nicht (der Store auch nicht): Siet paar tagen funktionieren etliche app nicht mehr, ich werde immer aufgerufen diese apps im store zu reparieren leider öffnet sich der store auch nicht. Ich habe bemerkt das im startmenü auf den app bil immer ein ausrufezeichen in der rechten ecke unten steht. die bilder app von microsoft...

Windows 10 Support 3. September 2015

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder: Hallo allerseits! Ich habe das Netz und diese Webseite hier bereits lange durchforstet und auch viele, viele Tipps versucht - leider ohne Erfolg. Egal ob Fix-Tools von Microsoft, Deinstallation und Neuinstallation, scannow-Befehle, diverse "Reorgansiationen" mittels Befehle für Konsole oder...

Windows 10 Support 13. August 2015

ich kann manche apps in suchleiste nicht öffnen lösung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden