Ich kann meinen pc nicht mehr starten seit ich betwin installiert habe was kann ich tun?

Helfe beim Thema Ich kann meinen pc nicht mehr starten seit ich betwin installiert habe was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann meinen pc nicht mehr starten da immer automatische reparatur kommt und wenn ich fortfahren klicke startet der pc neu und dann fängt das wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HNSyt, 1. Januar 2021.

  1. HNSyt
    HNSyt Gast

    Ich kann meinen pc nicht mehr starten seit ich betwin installiert habe was kann ich tun?


    Ich kann meinen pc nicht mehr starten da immer automatische reparatur kommt und wenn ich fortfahren klicke startet der pc neu und dann fängt das wieder an?

    Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann meinen pc nicht mehr starten seit ich betwin installiert habe was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Ich kann meinen pc nicht mehr starten seit ich betwin installiert habe was kann ich tun? - Ähnliche Themen - starten betwin installiert

Forum Datum

Mein PC funktioniert nicht mehr und ich komme zu diese Seite wenn ich ich den neu starte,...

Mein PC funktioniert nicht mehr und ich komme zu diese Seite wenn ich ich den neu starte,...: Kann mir jemand helfen? Was sollte ich tun ? https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-funktioniert-nicht-mehr-und-ich-komme-zu-diese-seite-wenn-ich-ich-den-neu-starte-was-soll-ich-machen-2

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Mein PC funktioniert nicht mehr und ich komme zu diese Seite wenn ich ich den neu starte,...

Mein PC funktioniert nicht mehr und ich komme zu diese Seite wenn ich ich den neu starte,...: Hab den vor 2 Tagen angemacht und dann kam das und seit dem kann ich nichts mehr machen https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-funktioniert-nicht-mehr-und-ich-komme-zu-diese-seite-wenn-ich-ich-den-neu-starte-was-soll-ich-machen

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Mein PC startet nicht mehr. Was soll ich tun?

Mein PC startet nicht mehr. Was soll ich tun?: Hey, Mein PC ist schon relativ alt und heute als ich ihn starten wollte ging es nicht. Es war blue screen von Windows. Es stand es würde mein Laufwerk C reparieren. Dann nach einiger Zeit funktionierte es aber der Desktop hat nicht mehr geladen. Danach wollte ich ihn neustarten es ging...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows Kann nicht installiert werden was tun?

Windows Kann nicht installiert werden was tun?: Hallo Ich wollte mein HP Laptop neu Installieren also Alles löschen und auf werkeinstellungen zurück setzen damit mein Laptop nicht mehr So hängt und nach einer Zeit ist es fehlgeschlagen dann kam diese Nachricht ( sehe bild unten ) ich habe auf OK gedrückt doch dann kamm die Nachricht erneut...

Windows 10 Support 5. September 2022

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?

Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?: Immer wenn ich den PC starte kommt das Gigabyte Logo und ich muss ihn über den Power Button wieder herunterfahren. Wenn ich ihn nicht herunterfahre passiert gar nichts und es bleibt freezed. Wenn ich ihn dann wieder starte dauert es ein wenig und es lädt kurz ca. 1min. Danach kommt das Warten...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Mein PC startet nicht mehr, was kann ich tun?

Mein PC startet nicht mehr, was kann ich tun?: Hallo, mein Windows 10 ist kaputt, Fehler 0xc000000f. Ich habe aber keine Wiederherstellungs CD, weil sie nicht mitgelieferd wurde, was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-startet-nicht-mehr-was-kann-ich-tun-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Updates können nicht installiert werden. Was kann ich tun?

Updates können nicht installiert werden. Was kann ich tun?: Hallo Community, eher per Zufall habe ich kürzlich in den Update-Verlauf gesehen und bemerkt, dass einige Updates nicht erfolgreich installiert werden konnten. Was kann ich tun? Fehlerhaft sind bisher: Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4049411) Microsoft .NET Framework...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren

Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren: Hallo zusammen Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren. Wenn ich dies tun möchte fängt die Leap Motion Leuchte an blau zu blinken, aber von herunterfahren keine Spur. Nur so weit, dass ich mich mit meinem Passwort wieder einloggen muss. Was könnte das sein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Ich kann meinen pc nicht mehr starten seit ich betwin installiert habe was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden