Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen.

Helfe beim Thema Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ging damit los das mein PC plötzlich ziemlich häufig mit dem Fehler "kernel_security_check_failure" abgestürzt ist (Blue Screen). Wobei ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicholas__867, 30. September 2019.

1. Nicholas__867
    Nicholas__867 Gast

Es ging damit los das mein PC plötzlich ziemlich häufig mit dem Fehler "kernel_security_check_failure" abgestürzt ist (Blue Screen). Wobei ich nicht weiß ob das überhaupt noch relevant ist, da es schon seit einiger Zeit nicht mehr passiert ist.

Naja um die Bluescreens wegzukriegen wollte ich erstmal Windows Updates wegen Updates prüfen und ja es gab ziemlich viele, auch Windows Updates. Als ich diese jedoch installieren wollte bekam ich immer nur kurz nach dem Start den Fehler 0x80070015. Darauf hab ich erstmal versucht das zu lösen indem ich Virenscanner deinstalliere, Optimierungsprogramme und co. . Das hat nichts gebracht und daher wollte ich meinen PC nun zurücksetzen bzw. Windows Neuinstallieren.

Das hab ich über "Diesen PC zurücksetzen" / "Erweiterter Start" / "Sauberer Start" und über die Möglichkeit Windows per USB-Stick zu installieren versucht. Das hat alles nicht wirklich funktioniert. Nach der Auswahl des Tastaturlayouts kam ein Menü namens Option auswählen. Mit den zwei Möglichkeiten Problembehandlung und PC ausschalten. Wenn ich Problembehandlung auswähle habe ich folgende Optionen: System wiederherstellen / Zur vorherigen Version zurückkehren / Systemimage-Wiederherstellung / Starthilfe / Eingabeaufforderung. Wobei "Starthilfe" z.B. auch nicht funktioniert hat. Mein Kernproblem ist also das ich Windows nicht neuinstalliert bekomme (Ich denke zumindest das eine Neuinstallation meine anderen Probleme lösen würde).

Weiterlesen...

#1 Nicholas__867, 30. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen. - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Nach Zurücksetzen im Boot Loop

Nach Zurücksetzen im Boot Loop: Hi, ich habe mein Surface nur zurücksetzen wollen, aber es bleibt jetzt im UEFI stecken. Kommt da nicht weiter. Über Media Creation Tool wollte ich dann via USB Stick ein clean install durchführen. Ich komme bis "Wo möchten Sie Windows installieren?" Wenn ich auf weiter klicke, kommt die...

Surface Dienstag um 17:58 Uhr

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?: Hallo, Mein alter Computer lässt sich wie gesagt nicht auf Windows 10 updaten. Ich habe es mit dem Windows 10 update Assistent probiert, dort bekomme Ich jedoch immer die Meldung: product key konnte nicht überprüft werden. Außerdem ist es mir nicht möglich den Computer auf die...

Windows 10 Support Dienstag um 17:47 Uhr

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht möglich?

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht möglich?: Hi, Ich will meinen Computer mit Windows 10 zurücksetzen, das funktioniert aber leider nicht. Über die Einstellung Windows zurücksetzen funktioniert es nicht, da kommt die Fehlermeldung "Es gab ein Problem beim Zurücksetzen ihres PC's". Ich hab mir einige Lösungsvorschläge im Internet...

Windows 10 Support Sonntag um 15:17 Uhr

Windows zurücksetzen oder neu installieren?

Windows zurücksetzen oder neu installieren?: Moin Moin, einmal eine Frage, wenn ich Windows zurücksetzte oder neu installiere bleiben dann meine anderen laufwerke bestehen und damit die programme die darauf installiert sind? oder muss ich danach alles neu installieren? ich habe eine Festplatte nur für Windows. Liebe Grüße...

Windows 10 Support Sonntag um 12:02 Uhr

Windows 10 nach zurücksetzen noch installiert?

Windows 10 nach zurücksetzen noch installiert?: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das Gratis Update von Windows 7 auf Windows 10 bekommen. Mittlerweile ist mein Laptop aber recht langsam da viel Mist drauf ist. Wenn ich den Laptop jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetze bleibt dann Windows 10 erhalten? Oder habe ich dann wieder Windows...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?: Ich habe meinem PC zurück gesetzt und aus irgendeinen Grunde wurde nur die zurückgesetzt wo Windows drauf war also (C:). Meine beiden anderen sind jedoch noch voll. Wie kann ich die beiden noch zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/festplatten-nach-pc-zuruecksetzen-nicht-leer

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort...

Surface 21. Oktober 2020

Soundprobleme nach Zurücksetzung?

Soundprobleme nach Zurücksetzung?: Guten Tag, gestern habe ich mein Windows 10 zurückgesetzt und heute habe ich 2 Probleme. Meine Lautsprecher und mein Mikrofon werden nicht erkannt, nicht mal im Gerätemanager und in den Einstellungen nicht. Was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc 2monate zurücksetzen

,
  2. diesen pc zurücksetzen oder sauberer start

,
  3. Dieser PC zurücksetzen

,
  4. wie kann ich meine computer zurücksetzen,
  5. Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen was tun?,
  6. wie kann ich meinenpc fü eine woche zurück setzen,