Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben

Helfe beim Thema Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern mein neues Surface Pro 6 bekommen und stellte bei den Anfangseinstellungen eine PIN ein. Jetzt wollte ich gerade mein Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichelleLa99, 6. November 2019.

  1. MichelleLa99
    MichelleLa99 Gast

    Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben


    Hallo, ich habe gestern mein neues Surface Pro 6 bekommen und stellte bei den Anfangseinstellungen eine PIN ein. Jetzt wollte ich gerade mein Surface hochfahren und ich kann aufgrund der Meldung “Ihr PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen, können Sie Ihre PIN erneut einrichten.” Das Problem ist nur, dass ich nicht zu den Einstellungen gelangen kann, da ich weder ein Eingabefeld habe, noch irgendetwas anderes aufrufen kann. Was kann ich jetzt tun ��‍♀️

    Weiterlesen...
     
    #1 MichelleLa99, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben

Die Seite wird geladen...

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben - Ähnliche Themen - PIN eingeben

Forum Datum

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN eingegeben werden, um das System wieder zu nutzen.Bei einem kompletten Neustart startet das System...

Windows 10 Support 2. März 2024

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen: seit 20. April 2023 kann ich beim Anmelden keine PIN eintippen, weil kein Zahlenfeld auf dem Bildschirm erscheint. Das letzte fehlerhafte Update kann nicht deinstalliert werden. Bitte ein neues Update senden, Damit der Fehler behoben wird.Solange arbeite ich nur noch mit meinem Android 11 TAB,...

Surface 27. April 2023

Windows verlangt ich soll bei meiner Microsoft Maus einen Pin eingeben - auch auch über die...

Windows verlangt ich soll bei meiner Microsoft Maus einen Pin eingeben - auch auch über die...: Ich hoffe ich finde hier HilfeDanke im VorausDazu bitte die folgenden beiden Screenshots und den Betreff beachten. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Wie kann ich mein PIN eingeben?

Wie kann ich mein PIN eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?

Windows 10 Anmeldefenster PIN lässt sich nicht eingeben?: Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen kann ich nicht auf meinen Laptop zugreifen. Am Anmeldefenster gebe ich immer meine PIN ein und es hat immer funktioniert. Plötzlich ist es dazu gekommen, dass ich meine richtige PIN nicht eingeben kann im PIN-Feld. Meine Zahlen lassen sich einfach nicht...

Windows 10 Support 13. November 2020

SURFBOOK E11B PIN eingeben

SURFBOOK E11B PIN eingeben: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir ein SURFBOOK E11B gekauft leider soll ich eineñ PIÑ ein geben der mir nicht bekannt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen könnensie ihre PIN erneut einrichten. Der Bildschirm bringt die Nachricht Entdecke was Windows 10 für...

Windows 10 Insider 18. Juni 2018

Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann meine pin bei hello nicht eingeben

    ,
  2. notebook nimmt PIN nicht an

    ,
  3. die EC-karte nimmt den pin nicht mehr

    ,
  4. windows kann pin nicht eingeben,
  5. Kann PIN für PC nicht eingeben,
  6. lenovo nimmt pin nicht an,
  7. kann meine pins nicht eingeben,
  8. ich kann nach dem hochfahren des Laptops kein Passwort eingeben,
  9. ich kann mein pin nicht eingeben gutefrage,
  10. ich kann meinen pin nicht mehr eingeben,
  11. kann meine pin bei mikrosoftkonto nicht eingeben,
  12. De ich meine pin für Hello corona
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden