Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nach dem Absturz meins PC meine Dateien und mein Fahrtenbuch nicht mehr öffnen. Ich habe immer beim öffnen die Anfrage mit welcher App ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinArand, 8. Juni 2019.

  1. KarinArand
    KarinArand Gast

    Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen


    Ich kann nach dem Absturz meins PC meine Dateien und mein Fahrtenbuch nicht mehr öffnen. Ich habe immer beim öffnen die Anfrage mit welcher App ich öffnen möchte. Habe alles versucht und habe jetzt andauern in meinen Dateien dieses blöde e von Edge drin

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinArand, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Absturz Daten öffnen

Forum Datum

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden windows update. Ich habe versucht das problem via ereignis anzeige zu finde aber da komme ich leider...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Pc geht nach Absturz nicht mehr an?

Pc geht nach Absturz nicht mehr an?: Hallo, ich habe vor 20min meinen PC angemacht und beim starten gemerkt das die Lüfter lauter als normalerweise sind. Der PC ist dann auch komischer Weise abgestürzt was sonst nie passiert und jetzt wenn ich in Versuche wieder anzumachen stürzt er nach ein paar Sekunden ab :(. Manchmal kommt auch...

Windows 10 Support 19. August 2022

PC Absturz

PC Absturz: Guten Tag alle zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, sonst muss ich den Laptop glaube ich wegwerfen. Bin nicht mehr der jüngste also nicht so fit mit dem PC. Kurze Erklärung. Hatte eine Wiederherstellung eingeschaltet, sie lief auch den ganzen Abend und die ganze Nacht. Am Morgen habe ich...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. Februar 2022

Pc Absturz auf einmal?

Pc Absturz auf einmal?: Abend, Vorgestern hatte ich meinen PC an einen alten Monitor angeschlossen um was zu testen. Dann ist er mit dem Fehlercode „video tdr failure nvlddmkm.sys“ abgestürzt. Heute starte ich meinen PC wie gewohnt mit dem normalen Monitor, genau das gleiche Problem. Ich installiere meine Grafiktreiber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11 ungeeignet, dennoch vermute ich das dass eventuell damit zutun haben könnte. Vielleicht ein...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

PC abstürze?

PC abstürze?: Und wieder muss ich fragen.. nagut. Ich habe heute, da mein PC 1 Woche immer abgestürzt ist alle 2 min mein Windows Komplett neu installiert und den PC gecleart, mit dem Windows Creation Tool. Erst ging alles doch dann, kaum suche ich bei Edge ein Hintergrund, Bluescreen....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Datei öffnen = Absturz

Datei öffnen = Absturz: hallo, ich habe seit einiger zeit das problem, dass wenn ich - egal in welchem programm - auf "datei" "öffnen" klicke das jeweilige program kurz nach öffnen des dateimanagers entweder eine fehlermeldung anzeigt oder gleich ganz abstürzt. 1 klick auf datei 2 klick auf öffnen dann...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

PC Abstürze

PC Abstürze: Hallo. Ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc der ständig abstürzt. Meistens wenn ich ein Spiel zocke. Ich habe hier einen Screenshot und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG Julius[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden