Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nach dem Absturz meins PC meine Dateien und mein Fahrtenbuch nicht mehr öffnen. Ich habe immer beim öffnen die Anfrage mit welcher App ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinArand, 8. Juni 2019.

1. KarinArand
    KarinArand Gast

Ich kann nach dem Absturz meins PC meine Dateien und mein Fahrtenbuch nicht mehr öffnen. Ich habe immer beim öffnen die Anfrage mit welcher App ich öffnen möchte. Habe alles versucht und habe jetzt andauern in meinen Dateien dieses blöde e von Edge drin

Weiterlesen...

#1 KarinArand, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Absturz Daten öffnen

Forum Datum

PC Absturz

PC Absturz: Mein PC stürtzt immer wieder ab nach dem ich ein spiel spielen will und das obwohl ich alle Updates von Windows gemacht habe wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte woran das liegen könnte. Danke im Vorraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Hallo, kann meinen Pc nicht mehr öffnen, da er

Hallo, kann meinen Pc nicht mehr öffnen, da er: Hallo, kann meinen PC nicht öffnen weder mit PIN noch mit Kennwort einloggen. Er sagt immer Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Pc Absturz und Windowsfehler

Pc Absturz und Windowsfehler: Hallo, Seit einpaar Tagen funktionier mein Pc leider überhaupt nicht mehr ordnungsgemäß. VOr ca. 4 Tagen bekam ich beim hochfahren eine Windowsfehler meldung. Die Typische "Es ist ein Fehler aufgetreten" . Seit dem stürzt der Pc jedes mal ab, wenn ich nach dem start ein Spiel oder ähnliches...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

PC Absturz und Taskleistenproblem

PC Absturz und Taskleistenproblem: Hallo, ich bin irgendwie ratlos. Mein PC (HP Pavilion 17 Notebook mit Windows 10) stürzt gelegentlich ab. Ich zocke keine Spiele auf dem Gerät. Manchmal stürzt er ab wenn nichts am PC gemacht wird oder aber auch beim surfen im Internet. Er schaltet sich von jetzt auf gleich aus (schwarzer...

Windows 10 Support 8. April 2018

Datei öffnen = Absturz

Datei öffnen = Absturz: hallo, ich habe seit einiger zeit das problem, dass wenn ich - egal in welchem programm - auf "datei" "öffnen" klicke das jeweilige program kurz nach öffnen des dateimanagers entweder eine fehlermeldung anzeigt oder gleich ganz abstürzt. 1 klick auf datei 2 klick auf öffnen dann...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

laufender Absturz meines Pc.

laufender Absturz meines Pc.: Sehr geerte Damen u. Herrn, Ich bekomme nach dem Absturz meines Pc Windows 10 64 bit immer die Meldung https.www.windows.com stopcode Stillstandcode:System Service Exeption Format Or-Code Typ Uri. Wie kann man das proplem lösen. mit freundlichen Grüßen Hans Stockburger Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Pc startet nicht nach Absturz

Pc startet nicht nach Absturz: [IMG] Hallo Mein PC hatte gestern abend einen Absturz gehabt. Es ließ sich nicht Runter fahren nix hat geholfen. Am ende blieb nur noch das aushalten über den stromschalter. Seit dem bootet er nur jedes 2-3 mal und wenn er dann startet kann ich max ins BIOS habe mal ein Bild mit hoch...

Windows 10 Support 10. September 2017

PC Abstürze

PC Abstürze: Hallo. Ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc der ständig abstürzt. Meistens wenn ich ein Spiel zocke. Ich habe hier einen Screenshot und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG Julius[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen [gelöst]