Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen
Helfe beim Thema Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nach dem Absturz meins PC meine Dateien und mein Fahrtenbuch nicht mehr öffnen. Ich habe immer beim öffnen die Anfrage mit welcher App ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinArand, 8. Juni 2019.
Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen
Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Absturz Daten öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc geht nach Absturz nicht mehr an?Pc geht nach Absturz nicht mehr an?: Hallo, ich habe vor 20min meinen PC angemacht und beim starten gemerkt das die Lüfter lauter als normalerweise sind. Der PC ist dann auch komischer Weise abgestürzt was sonst nie passiert und jetzt wenn ich in Versuche wieder anzumachen stürzt er nach ein paar Sekunden ab :(. Manchmal kommt auch... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
PC AbsturzPC Absturz: Guten Tag alle zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, sonst muss ich den Laptop glaube ich wegwerfen. Bin nicht mehr der jüngste also nicht so fit mit dem PC. Kurze Erklärung. Hatte eine Wiederherstellung eingeschaltet, sie lief auch den ganzen Abend und die ganze Nacht. Am Morgen habe ich... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 23. Februar 2022 |
Pc Absturz auf einmal?Pc Absturz auf einmal?: Abend, Vorgestern hatte ich meinen PC an einen alten Monitor angeschlossen um was zu testen. Dann ist er mit dem Fehlercode „video tdr failure nvlddmkm.sys“ abgestürzt. Heute starte ich meinen PC wie gewohnt mit dem normalen Monitor, genau das gleiche Problem. Ich installiere meine Grafiktreiber... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
PC AbsturzPC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11 ungeeignet, dennoch vermute ich das dass eventuell damit zutun haben könnte. Vielleicht ein... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2021 |
PC abstürze?PC abstürze?: Und wieder muss ich fragen.. nagut. Ich habe heute, da mein PC 1 Woche immer abgestürzt ist alle 2 min mein Windows Komplett neu installiert und den PC gecleart, mit dem Windows Creation Tool. Erst ging alles doch dann, kaum suche ich bei Edge ein Hintergrund, Bluescreen.... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
PC AbsturzPC Absturz: Mein PC stürtzt immer wieder ab nach dem ich ein spiel spielen will und das obwohl ich alle Updates von Windows gemacht habe wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte woran das liegen könnte. Danke im Vorraus :) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2018 |
Datei öffnen = AbsturzDatei öffnen = Absturz: hallo, ich habe seit einiger zeit das problem, dass wenn ich - egal in welchem programm - auf "datei" "öffnen" klicke das jeweilige program kurz nach öffnen des dateimanagers entweder eine fehlermeldung anzeigt oder gleich ganz abstürzt. 1 klick auf datei 2 klick auf öffnen dann... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2018 |
PC AbstürzePC Abstürze: Hallo. Ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc der ständig abstürzt. Meistens wenn ich ein Spiel zocke. Ich habe hier einen Screenshot und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG Julius[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2016 |