Ich kann nicht auf "Herunterfahren" klicken, was soll ich tun?

Helfe beim Thema Ich kann nicht auf "Herunterfahren" klicken, was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich unten links das Windows Symbol anklicke um den Computer herunterzufahren, öffnet sich das "Menü" aber es ist durchsichtig und ich kann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alan2014, 17. Oktober 2020.

1. Alan2014
    Alan2014 Gast

Wenn ich unten links das Windows Symbol anklicke um den Computer herunterzufahren, öffnet sich das "Menü" aber es ist durchsichtig und ich kann die anderen Smybole gar nicht anklicken.. was kann ich dagegen tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf "Herunterfahren" klicken, was soll ich tun? - Ähnliche Themen - Herunterfahren klicken

Forum Datum

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?: Hallo zusammen, mein PC braucht seit ein paar Tagen ungewöhnlich lange um Herunterzufahren und zu starten. Ist er mal an läuft er einwandfrei, Fenster sind wie immer Blitz schnell offen alles wie immer. Klicke ich dann auf Herunterfahren, passiert ca. 1-2 Minuten lang nichts. Ich kann auch...

Windows 10 Support 17. November 2020

PC herunterfahren während Update installiert wird?

PC herunterfahren während Update installiert wird?: Mein PC installiert gerade das 20H2 Update. Wenn ich ihn jetzt herunterfahre, installiert er das dann automatisch weiter? https://www.gutefrage.net/frage/pc-herunterfahren-waehrend-update-installiert-wird

Windows 10 Support 17. November 2020

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?: Hallo, ich möchte Windows10 automatisch herunterfahren, leider verhindert ein Programm mit Eingabeaufforderung dies ständig. Ich habe es jetzt schon über die RegEdit mit "AutoTasksEnds" versucht, aber das Programm weigert sich immer noch hartnäckig. Bei dem besagten Programm handelt es sich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Nach Herunterfahren loggt sich der PC auf allen Programmen aus?

Nach Herunterfahren loggt sich der PC auf allen Programmen aus?: Jedesmal wenn ich meinen PC(Win10) herunterfahre oder neustarte loggt sich der Pc auf alle Apps aus Discord, Steam, Goggle etc und setzt die Sprache, Region immer zurück auf Italienisch und USA. Ich setze dann über die Einstellungen die Sprache auf Deutsch zurück, doch nachdem...

Windows 10 Support 2. November 2020

Bild beim Herunterfahren ändern

Bild beim Herunterfahren ändern: Hallo liebe Community, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Bild, welches ich im Hintergrund meines PC "Herunterfahrbildschirms" hatte, weg ist. Kann mir vielleicht irgendwer sagen, ob und wenn ja, wie man hier ein eigenes Hintergrundbild einfügt. Anbei ein Bild des Bildschirms...

Windows 10 Support 1. November 2020

Muss man Computer herunterfahren?

Muss man Computer herunterfahren?: Blöde Frage, könnte man meinen. Herunterfahren ist für uns so selbstverständlich wie Zähneputzen und im Auto anschnallen. Windows ist beim nächsten Neustart auch oft etwas zickig, wenn es zuvor nicht heruntergefahren wurde. Trotzdem die Frage: Ist es aus technischer Sicht überhaupt notwendig?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter: Guten Tag, ich betreibe einen Win 10 Pro Rechner im Kiosk Modus, leider funktioniert es nicht diesen durch kurzes drücken des Netzschalter Herunterzufahren. Die entsprechenden Einstellungen in den Energieoptionen wurde vor der "Umwandlung" des Benutzerkonto in den Kioskmode wurden natürlich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Ich kann nicht auf "Herunterfahren" klicken, was soll ich tun? [gelöst]