ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen
Helfe beim Thema ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schefcik Tamino, 5. November 2024.
ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen
ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen - Ähnliche Themen - Fingern touchpad scrollen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop: Ich benutze Win10 Pro seit kurzem. Am aller anfang hat ich Software schwierigkeiten mit Win10 Home also hab ich neuinstalliert und bin erstmal auf Linux Mint umgestiegen. dort hat alles super geklappt und konnte auch mit 2 fingern auf dem touchpad scrollen. Dann bin ich auf Win10 pro umgestiegen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2024 |
2-Finger-Scrollen geht nicht mehr2-Finger-Scrollen geht nicht mehr: Ich benutze meinen PH 250 G7 mit Windows 10 Pro schon seit über einem Jahr, und bis jetzt gab es nie Komplikationen mit dem Touchpad. Heute konnte ich auf einmal nicht mehr mit 2 Fingern scrollen. Ich habe nichts geändert. Weiß jemand, was ich tun kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2021 |
Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen AnwendungenTouchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen: Hallo in die Runde, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Touchpad meines Razer Blade Stealth 13" (late 2019 mit GTX 1650 q-max), wie auch andere Forennutzer: Das MS Precision Touchpad hat ein nicht nachvollziehbares - eigentümliches-Verhalten. Die 2-Finger Scrollfunktion funtioniert nur in... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Mai 2020 |
Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehrScrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab einen Acer Swift und hatte früher ubuntu drauf. Da konnte ich auf meinen touchpad mit zwei fingern immer scrollen, das heisst es liegt nicht daran, dass mein Touchpad nicht fein genug ist oder so. Seit der Installation von Windows 10 kann ich die Geste auch nciht... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollenTouchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken. Windows 10 Model R558U ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. MfG Cihan Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2020 |
Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nichtSurface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann. Eingeschaltet ist sie aber das Pad scheint nicht darauf zu reagieren. Gibt es dafür einen Lösungsansatz? Liebe Grüße... |
Surface | 16. Juli 2018 |
Scrollen mit zwei FingernScrollen mit zwei Fingern: Hallo, ich hatte bislang Windows 7 Professional und bin jetzt zu Windows 10 Pro gewechselt. Ich habe mir auch einen neuen Laptop gekauft, Dell 6440, der war schon vom Händler upgedated. Jedoch stört mich sehr das Scrollen mit zwei Fingern und ich habe nirgendwo die Option gefunden, es zu... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2018 |
Scrollen: Maus und TouchpadScrollen: Maus und Touchpad: Moin! Mal eine neue Variante: Upgrade auf Windows 10 problemlos. Alle Funktionen wir gewünscht. Vor einigen tagen haben sich Updates eingespielt. Seitdem geht das Scrollen weder mit der Maus noch mit dem Touchpad. Bin in der "Testphase" und kurz davor wieder auf Windows 8.1 oder sogar 7... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2016 |