Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.

Helfe beim Thema Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also das Problem gibt es jetzt schon seit 2 Wochen, bitte hilft mir es zu lösen! Und ja.. Ich habe schon das Neustarten und Raus und wieder ran ziehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mandarine__, 28. August 2021.

  1. Mandarine__
    Mandarine__ Gast

    Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.


    Also das Problem gibt es jetzt schon seit 2 Wochen, bitte hilft mir es zu lösen! Und ja.. Ich habe schon das Neustarten und Raus und wieder ran ziehen versucht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mandarine__, 28. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.

Die Seite wird geladen...

Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke. - Ähnliche Themen - Taste drücken Shift

Forum Datum

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen": Wie kann ich über die Kommandozeile die Option "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke: Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet ihr mir bitte helfen da ich diese Tastatur unbedingt benutzen müsste.Meine maus funktioniert und ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?

Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?: Die Strg und Windows-Taste reagiert immer erst nachdem ich die jeweilige Taste 2 Mal gedrückt habe ... ist das eine falsche Einstellung im Windows ? Ich möchte beispielsweise das Windows Fenster unten links öffnen, welche immer erst nach 2-maligem drücken öffnet. Selbe gilt für Strg...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

STRG+V Fehlermeldung

STRG+V Fehlermeldung: Seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe+Hardware gewechselt funktioniert STRG+V bei mir nicht mehr. Wenn ich was mit STRG+C kopiere und mit STRG+V einfüge kommt folgendes:...

Windows 10 Support 10. September 2019

Strg + V -> Programm crash

Strg + V -> Programm crash: Mein Problem: Immer wenn ich Strg + V drücke, schließt sich NUR das im Vordergrund laufende Programm und es kommt eine Fehlermeldung. zum Beispiel ber Word: Strg+V -> "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" ("Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Strg + V -> Programm crash

Strg + V -> Programm crash: Mein Problem: Immer wenn ich Strg + V drücke, schließt sich NUR das im Vordergrund laufende Programm und es kommt eine Fehlermeldung. zum Beispiel ber Word: Strg+V -> "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" ("Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Hyper V mit Xp system drucker freigabe

Hyper V mit Xp system drucker freigabe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns Windows 10 Professional 64 bit neu erworben. Darauf haben wir Hyper-V Aktiviert und XP installiert. Ich habe nur einen User als Admin eingerichtet. Die Festplatte ist frisch Formatiert und Installiert. Folgende Programme habe ich auf der Festplatte:...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10

Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10: Werte Community, liebe Freunde, als Rechtshänderin bin ich mit der linken Strg + c oder +v sehr schnell gewesen. Diese Funktion für die linke Hand hat mir das Arbeiten sehr erleichtert und insgesamt schneller gemacht. Auch das Aufrufen des Task-Managers mit der linken Hand (Strg+Shift+Esc) war...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden