ich kann oline user nicht von meinem lokalen pc loeschen, bzw das ich den falschen online...
Helfe beim Thema ich kann oline user nicht von meinem lokalen pc loeschen, bzw das ich den falschen online... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich moecte den online user leon von meinem lokalen user hpz440 trmmrm um mivch al willen55_0611. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Willenbacher, 18. Juni 2024.
ich kann oline user nicht von meinem lokalen pc loeschen, bzw das ich den falschen online...
ich kann oline user nicht von meinem lokalen pc loeschen, bzw das ich den falschen online... - Ähnliche Themen - oline user lokalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Account auf 2. PC loeschenAccount auf 2. PC loeschen: Ich habe 2 Pcs und bin auf beiden als Administrator angemeldet. Nun moechte ich meinen Account auf dem 2. PC loeschen. Geht das ohne Probleme? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Lokaler User Anmeldung nicht möglichLokaler User Anmeldung nicht möglich: Ich habe ein neu aufgesetztes System mit allen aktuellen Updates. Das adminkonto ist eingerichtet. Ich lege einen neuen lokalen testuser an . Jedoch lässt sich der nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung : "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut."... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2019 |
Lokales Passwort falschLokales Passwort falsch: So, hallo erstmal, seit dem ich gestern endlich mal ein Update gemacht habe, konnte ich mich nach dem hochfahren nicht mehr anmelden, das Passwort für mein (lokales) Konto sei falsch, was es natürlich nicht war, ich habe es mehrmals geprüft und auch die Eingabe über die Bildschirmtastatur... |
Windows 10 Support | 17. August 2019 |
Lokalen User MS-Konto entfernenLokalen User MS-Konto entfernen: Hallo, bei einem neuen PC habe ich mich erst einmal mit einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich ein zusätzliches lokales Konto erstellen. Dabei habe ich den Fehler gemacht, die Funktion „mit lokalem Konto anmelden“ zu verwenden und habe als Namen, sagen wir mal „Herbert“ genommen. Der... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Mai 2018 |
Online Benutzerkonto in lokales umstellen (ohne Datenverlust)Online Benutzerkonto in lokales umstellen (ohne Datenverlust): Moin Win-Community, ich habe vor ca. einer Woche mein System neu aufgesetzt und bei dem Punkt wo man sein Konto einrichtet, habe übersehen das es statt einem online Profil auch Lokal geht. Wie ich das Online-Profil zu einem lokalen umstelle hab eich bereits in Erfahrung gebracht. Nur hält mich... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |
Offline bzw. Lokales KontoOffline bzw. Lokales Konto: Hallo, ich habe mich an meinem PC mit einem lokalen Konto angemeldet. Seitdem bekomme ich bei der Anmeldung (mit aktuellem Passwort) den Hinweis, dass das Gerät offline ist. Wenn ich mich dann mit dem alten Passwort anmelde, klappt auch die Internetverbindung problemlos. Was nicht klappt ist... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |
Dateiversionsverlauf mit einem "Lokalen User"Dateiversionsverlauf mit einem "Lokalen User": Hallo, ich arbeite mit dem Dateiversionsverlauf - aufgesetzt mit dem MS Online Live! Konto. Letztens hatte ich mich mit einem "Lokalen User" angemeldet und dabei einen "Dummy-Namen" eingegeben. Seit dem will der Dateiversionsverlauf unter diesem namen sichern, auch wenn ich Live! angemeldet... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2016 |
Lokaler User verschwundenLokaler User verschwunden: Liebe Mitstreiter Habe auf meinen win 10 laptop ein paar heikle Daten liegen, die nicht für alle zugänglich sein sollen. Da ich den laptop nicht immer allein nutze, habe ich die daten "vesteckt" und auch noch "verschlüsselt" um sie wirklich sicher zu machen. So weit so gut... Jetzt ist es... |
Windows 10 Support | 4. April 2016 |