ich kann windows 10 nicht mehr starten es wird nach einem passwort gefragt das ich nicht habe

Helfe beim Thema ich kann windows 10 nicht mehr starten es wird nach einem passwort gefragt das ich nicht habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich werd fast wahnsinnig wie kann ich das passwort abfragen um in mein windows reinzukommen abschalten hab alles versucht per e mail kann man windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausHermann1, 23. April 2020.

  1. KlausHermann1
    KlausHermann1 Gast

    ich kann windows 10 nicht mehr starten es wird nach einem passwort gefragt das ich nicht habe


    ich werd fast wahnsinnig wie kann ich das passwort abfragen um in mein windows reinzukommen abschalten hab alles versucht per e mail kann man windows support auch nicht erreichen vor dem letzten update war windows ganz normal gestarted

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausHermann1, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ich kann windows 10 nicht mehr starten es wird nach einem passwort gefragt das ich nicht habe

Die Seite wird geladen...

ich kann windows 10 nicht mehr starten es wird nach einem passwort gefragt das ich nicht habe - Ähnliche Themen - starten passwort gefragt

Forum Datum

Nach welchem Passwort ist gefragt?

Nach welchem Passwort ist gefragt?: Welches Passwort ist hier ein zu setzen und wo kann ich das jene Passwort nachschauen? (Windows 10) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nach-welchem-passwort-ist-gefragt

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 ohne Passwort starten?

Windows 10 ohne Passwort starten?: Hey, Wie kann ich mein Windows 10 ohne Passwort starten oder mit einem PIN der sich aber nach einer Zeit automatisch löst wenn es geht. (War bei mir damals so) Und das mit dem Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben" entfernen geht nicht da bei mir kein Häkchen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows starten ohne Passwort?

Windows starten ohne Passwort?: Wenn ich in der Leiste netplwiz eingebe taucht da keine Box auf wo steht Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben Wie muss ich das jetzt machen? Wie kann ich die Passworteingabe deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-starten-ohne-passwort

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde)

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde): Hallo ihr lieben Fachleute! Seit Tagen suche ich nach einer Möglichkeit, nachträglich (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) Login-Daten zu speichern. Es handelt sich dabei um eine "https-Adresse! (Eine fraglich wahre Antwort, dass man nur sichere Seiten speichern kann, habe ich...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Windows 10 starten ohne Passwort

Windows 10 starten ohne Passwort: Ich habe schon alles ausprobiert, (Windows+R, netplwiz, Benutzer, 2xPasswort, übernehmen) nur bei Neustart ist wieder alles beim alten. Wenn ich nur 5 Minuten nichts unternehmen, schon wieder neu anmelden. Es nervt! Vielleicht hat jemand einen Vorschlag. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

windows ohne passwort starten

windows ohne passwort starten: windows ohne passwort starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Windows 10 ohne Passwort starten

Windows 10 ohne Passwort starten: Da ich kein Experte bin, sitze ich seit Tagen am Rechner und suche die Einstellung wo ich meinen Rechner ohne Password starten kann. Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Beim Firefox start im Benutzer Konto wird ständig nach dem Admin-Passwort gefragt

Beim Firefox start im Benutzer Konto wird ständig nach dem Admin-Passwort gefragt: Hallo, habe Firefox als Administrator zum Standartbrowser gemacht und smart screen deaktiviert. Trotzdem wird beim Start im Benutzer Konto jedesmal das Administrator Passwort abgefragt. Bei win 7 konnte ich dieses Problem lösen mit obiger Einstellung. Was kann ich machen? Gruß Thomas...

Windows 10 Support 13. August 2015

ich kann windows 10 nicht mehr starten es wird nach einem passwort gefragt das ich nicht habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden