Ich kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installieren

Helfe beim Thema Ich kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach dem letzten Update von Windows 10 kann ich meinen alten PC nicht mehr starten. Am Bildschirm erscheint: "Reboot proper device or insert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 24. April 2021.

  1. doc no
    doc no Gast

    Ich kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installieren


    Guten Tag, nach dem letzten Update von Windows 10 kann ich meinen alten PC nicht mehr starten. Am Bildschirm erscheint: "Reboot proper device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key"So dachte ich mir, dann spiele ich das Acronis Image zurück, welches ich nur 14 Tage früher gemacht habe. Gesagt getan aber der Rechner zeigt die gleiche Fehlermeldung. Nun lege ich anstelle der SSD eine leere HDD ein und versuche darauf Windows mit dem Stick neu zu installieren. Da bekomme ich die Meldung, Windows lasse sich auf dem Datenträger nicht installieren ich müsse die UEFI Einstellung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installieren

Die Seite wird geladen...

Ich kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installieren - Ähnliche Themen - starten installieren

Forum Datum

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren: Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch eine Neuinstallation scheitert mit der Fehlermeldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann...

Surface 15. Oktober 2021

Windows 10 neu installieren wenn kein Start möglich?

Windows 10 neu installieren wenn kein Start möglich?: Hi, mein Computer hat sich ein Virus eingefangen und das Virenprogramm hat die komplette Registry zerstört. Resultat ist nun, dass ich Windows nicht mehr starten kann "Automatische Reparatur fehlgeschlagen". Ich habe schon alle möglichen windowseigenen Methoden versucht, ohne Erfolg. Meine Frage...

Windows 10 Support 22. September 2021

Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten?

Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten?: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 alle anstehenden (direkt und folgend) Updates auf ein mal installieren und neu starten/herunter fahren? Unter Windows XP und Windows 7 gab es die Möglichkeit dazu mit etwa der Funktion "Updates installieren und herunter fahren". Alle verfügbaren Updates wurden...

Windows 10 Support 10. August 2021

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren: Hi, ich hab seit zk 1er Woche das Problem das ich manche Programme zb Origion nicht mehr starten oder neu installieren kann. Letzte Woche hat Windows automatisch ein Update gemacht, und seit dem ließ sich zb Origion aber auch andere Apps/Programme sowie direkt manche Spiele nicht mehr starten....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos funktionierte, ließ sich das Spiel nicht mehr starten klicken auf den Spielen Button beim Store führte zu keiner Reaktion . Vermutlich ausgelöst durch...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren: Hallo zusammen ich bin frischer IT Azubi und habe die Aufgabe bekommen (Harte Nuss für mich) im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen Office 2010 Starter auf einem neuen Notebook mit WIN10 zu installieren. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen und ich finde keine Möglichkeit geschweige denn die...

Windows 10 Software 23. September 2020

Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |?

Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |?: Hallo zusammen, ich habe in meinem MacBook Pro 2012 eine zweite SSD anstelle des DVD-Laufwerks eingebaut. Jetzt habe ich versucht darauf Windows 10 mit BootCamp zu installieren, was aber daran scheitert, dass sich Windows nicht auf die SSD installieren lässt. Der genaue Grund steht im Bild. Wie...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 installieren no bootable device. Fehlermeldung beim starten Windows installieren...

Windows 10 installieren no bootable device. Fehlermeldung beim starten Windows installieren...: Hallo wie oben beschrieben ich habe das Problem das ich die Fehlermeldung beim starten des Laptops bekomme mit „ no bootable device“ booten reue ich mit einer Orginal CD von Amazon hatte hier auch vorhin ein anderen Thema geöffnet dort könnt ihr euch das Bild ansehen wo ich es gekauft habe und...

Windows 10 Support 23. März 2020

Ich kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden