Ich kann Winget nicht installieren
Helfe beim Thema Ich kann Winget nicht installieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich bin dem "Windows Insider Program" beigetreten und ich wollte den "winget" package manager aus dem Microsoft Store herunterladen. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MicrosoftStoreIsTrash, 8. Juni 2021.
Ich kann Winget nicht installieren
Ich kann Winget nicht installieren - Ähnliche Themen - Winget installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der... |
Windows 10 Support | Freitag um 08:32 Uhr |
Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installierenNach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht machbar. Zuvor ging es bis zu den Moment, wo ich die PowerShell Befehle eingeben sollte. Ich bekomme nach... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
winget startet nichtwinget startet nicht: Was ist mit "winget" los? Wenn ich winget starten möchte, dann kommt nur die Meldung "Das angegebene Programm kann nicht ausgeführt werden". Wenn ichGet-AppxPackage Microsoft.DesktopAppInstaller.Versionin poweshell eingebe, dann wird folgendes ausgegeben: 1.24.25200.0Es scheint also winget der... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |
winget Fehlerwinget Fehler: Hallo,ich wollte mit winget meine Programme aktualisieren.Leider kommt nach dem Befehl "winget update --all" diese Fehlermeldung:-------------------------------------------------------Unerwarteter Fehler beim Ausführen des Befehls:Bad optional... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweiternPowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern: Hallo, wie verbreitert man die Spalte ID bei Winget Upgrade in der PS 7.4.1, so dass die App-Namen vollständig angezeigt werden? Jetzt seht es so aus: Die konkrete Angabe des Befehls wäre schön. Danke im voraus für die Hilfe.Gruß - WolfWin 10 pro 199045.4170 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Winget Upgrade per RemoteWinget Upgrade per Remote: Hallo, wir können mit unserem Fernwartungsprogramm NinjaOne Powershell, oder CMD als System oder mit einem anderen Benutzer ausführen. Wir würden gerne Winget einsetzen, um auf den Clients die Programme im Silentmode zu Updaten. Nun ist es allerdings so, dass es für winget wohl einen... |
Windows 10 Support | 15. November 2023 |
Windows Package Manager: Winget 1.4 mit Support für ZIP-ArchiveWindows Package Manager: Winget 1.4 mit Support für ZIP-Archive: Windows Package Manager: Winget 1.4 mit Support für ZIP-Archive [IMG]Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für den Paketmanager Winget bereitgestellt. Das Update auf Version 1.4 bringt mehrere Neuerungen mit sich. Neben der Unterstützung von ZIP-Archiven wurde eine Reihe kleinerer... |
Windows 10 News | 29. Januar 2023 |
Winget: Microsoft stellt Support für Windows 10 Version 1809 einWinget: Microsoft stellt Support für Windows 10 Version 1809 ein: Winget: Microsoft stellt Support für Windows 10 Version 1809 ein [ATTACH]Microsoft hat das Entwicklungsmodell das Windows Package Managers umgestellt. Damit soll es bald Änderungen an den Versionsnummern des Programms geben. Außerdem wird der Support für die Windows 10 1809 eingestellt. Im... |
Windows 10 News | 26. Juni 2021 |