Ich kann Winget nicht installieren

Helfe beim Thema Ich kann Winget nicht installieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich bin dem "Windows Insider Program" beigetreten und ich wollte den "winget" package manager aus dem Microsoft Store herunterladen. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MicrosoftStoreIsTrash, 8. Juni 2021.

1. MicrosoftStoreIsTrash
    MicrosoftStoreIsTrash Gast

Ich bin dem "Windows Insider Program" beigetreten und ich wollte den "winget" package manager aus dem Microsoft Store herunterladen. Ich habe die "Windows 10 Education Version" und die neuste Windows Version Installiert. Ich habe den Microsoft Store mehrfach mit dem Befehl "wsreset" resettet und ich bekomme immer diese kryptische Fehlermeldung. Ich habe auch verucht mich aus dem Store auszuloggen und wieder einzuloggen.

Weiterlesen...

#1 MicrosoftStoreIsTrash, 8. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann Winget nicht installieren - Ähnliche Themen - Winget installieren

Forum Datum

Office 2019 ohne Microsoft Konto installieren?

Office 2019 ohne Microsoft Konto installieren?: Hallo, ich habe bei Saturn Office 2019 gekauft (dürfte also keine OEM-Version oder ähnliches sein). Gibt es eine Möglichkeit, dieses Office ohne Microsoft-Konto zu installieren? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/office-2019-ohne-microsoft-konto-installieren

Windows 10 Support Gestern um 13:22 Uhr

Windows 10 über eine SSD installieren möglich?

Windows 10 über eine SSD installieren möglich?: Ich habe keinen USB Stick zuhause mit 8gb+, aber hätte gerne halt heute schon meinen Pc mit Windows etc. zum einrichten, was wären möglichkeiten, habe keine cds oder ähnliches Zuhause nur eben eine 2,5zoll ssd von samsung 1tb, auf der noch paar daten drauf sind( die theoretisch gelöscht werden...

Windows 10 Support Gestern um 07:57 Uhr

Programme auf neuen PC übertragen

Programme auf neuen PC übertragen: Wahrscheinlich habe ich eine doofe Frage, aber auch die muss ich leider stellen: Ich nutze einen WIN-PC mit WIN10 für ein paar Spiele, die ich seinerzeit von CDs installiert hatte, die ich aber nicht mehr besitze. Wenn ich mir nun einen neuen PC kaufe, kann ich dann die Spiele irgendwie...

Windows 10 Installation & Upgrade Montag um 19:21 Uhr

Windows 10 auf Ubuntu installieren geht nicht?

Windows 10 auf Ubuntu installieren geht nicht?: [ATTACH] Guten Abend! Ich habe mir vor paar Tagen Linux - Ubuntu auf meinem Computer installiert, vorher war Windows 10 drauf. Bei der Installation habe ich Windows 10 komplett deinstallieren lassen. Nun habe ich gemerkt, dass ich leider einige notwendigen Sachen doch nicht auf Linux öffnen...

Windows 10 Support Sonntag um 16:38 Uhr

Windows Updates lassen sich nicht installieren?

Windows Updates lassen sich nicht installieren?: Meine Windows Updates lassen sich nun schon seit Wochen nicht mehr installieren. Dort steht immer nur "wird heruntergeladen" und ganz oben steht dann Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bitte wenn möglich schnell antworten ....

Windows 10 Support Sonntag um 15:02 Uhr

Habe win 10 gerade zurück gesetzt aber wenn ich origin installieren will zeigt er mir immer...

Habe win 10 gerade zurück gesetzt aber wenn ich origin installieren will zeigt er mir immer...: Das vcruntime140. DLL, msvcp140. DLL nicht gefunden wurden. Was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/habe-win-10-gerade-zurueck-gesetzt-aber-wenn-ich-origin-installieren-will-zeigt-er-mir-immer-noch

Windows 10 Support Sonntag um 14:27 Uhr

Soll ich Windows 11 installieren?

Soll ich Windows 11 installieren?: Soll ich Windows 11 installieren? Ist es schlau, bringt das was? https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-windows-11-installieren

Windows 10 Support Sonntag um 13:22 Uhr

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?: Hallo Community, wie ist es möglich Windows auf einem neuen Macbook M1, BigSur, so zu installieren, dass man nicht parallel switchen kann? Denn dadurch das zwei Betriebssysteme parallel fahren wird die Akkulaufzeit gemindert. Somit sollte man sich beim Booten für Windows oder macOS BigSur...

Windows 10 Support Sonntag um 12:17 Uhr

Ich kann Winget nicht installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden