Ich kaufe mir das bestimmt nicht nochmal, was tun?

Helfe beim Thema Ich kaufe mir das bestimmt nicht nochmal, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe beim Playstore z.B The Escapist 2 gekauft. Aber auf dem Handy. Ich habe gestern einen PC bekommen, Windows 10. Und da habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unknow2019, 26. Juni 2020.

  1. Unknow2019
    Unknow2019 Gast

    Ich kaufe mir das bestimmt nicht nochmal, was tun?


    Hallo

    Ich habe beim Playstore z.B The Escapist 2 gekauft. Aber auf dem Handy. Ich habe gestern einen PC bekommen, Windows 10. Und da habe ich einen Playstore Emulator gefunden alles gut soweit. Doch dann habe ich mich mit der gleichen Mail, von dem ich das Spiel gekauft habe, verifiziert. Doch da steht, dass ich werde dass Spiel habe, noch gekauft habe. Aber auf dem Handy geht da noch alles. Hab auch versucht es zu deinstallieren, doch hat auch nicht funktioniert. Ist es etwa nicht möglich oder? Ich kaufe mir das bestimmt nicht nochmal, was tun?

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
    #1 Unknow2019, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich kaufe mir das bestimmt nicht nochmal, was tun?

Die Seite wird geladen...

Ich kaufe mir das bestimmt nicht nochmal, was tun? - Ähnliche Themen - kaufe bestimmt nochmal

Forum Datum

Neuer Pc nochmal Windows kaufen?

Neuer Pc nochmal Windows kaufen?: Ich habe gerade einen Laptop auf dem schon Windows 10 installiert ist (der Laptop ist neu) und möchte mir einen gaming Pc zusammenstellen und selbst zusammen bauen. Jetzt ist meine frage ob ich mir Windows kaufen muss oder ob ich das irgendwie übernehmen kann?...

Windows 10 Support 6. April 2020

Testversion nochmal nutzen?

Testversion nochmal nutzen?: Ich habe das Problem das ich bei einem Programm einen schlüssel bekommen habe der mir für 40min Zugriff auf das Programm gab doch dieser Code wird erst nächste Woche wieder funktionieren. Ich habe versucht mit einer vpn einen zweiten Code zu bekommen doch das klappt auch nicht....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

update nochmals

update nochmals: update von Windows 10 Home Betriebssytembuild 15063.250. Es wird ständig update heruntergeladen und bleibt bei 1% stehen. Was nun, habe alles probiert. Nichts funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?

Muss ich mir Windows 10 nochmal kaufen, wenn ich mir einen neuen Computer kaufe?: Hallo Windows-Community, ich möchte mir nach gut 7 Jahren einen neuen PC kaufen und frage mich die ganze Zeit, ob ich mir hierzu auch Windows 10 kaufen muss. Ursprünglich hatte ich Windows 7 und danke an Microsoft für das kostenfreie Windows 10 Update =) Kann ich mir Windows 10 kostenfrei...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Harry Potter Game nach kauf nicht spielbar, was tun?

Harry Potter Game nach kauf nicht spielbar, was tun?: Hallo zusammen, kürzlich kaufte ich mir auf Amazon zwei Harry Potter Pc-Games und zwar Occasionen. Beide konnte ich erfolgreich installieren, der Pc kann also beide CD's lesen, sonst würde das ja schon mal nicht gehen... Das eine Spiel, der Orden des Phönix, kann ich auch problemlos...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 nochmal installieren?

Windows 10 nochmal installieren?: Hallo Ich bin ein Insider und habe Windows 10.Kann ich Windows 10 neu installieren oder alles löschen ohne Product Key zu benötigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Ich kaufe mir das bestimmt nicht nochmal, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden