Ich komme nicht in den MS Store

Helfe beim Thema Ich komme nicht in den MS Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte gerade mal wieder in den MS Store zum Laden einer App. Nach eingabe meiner Daten kommt folgende Meldung: [ATTACH] Was wird dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 6. Mai 2019.

1. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

Hallo,

wollte gerade mal wieder in den MS Store zum Laden einer App. Nach eingabe meiner Daten kommt folgende Meldung:

Was wird dort verlangt? Es ist mir unklar warum ich hier mit dem gleichen Zugang in meinen Account komme, aber dort nicht. Den letzten Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich wollte nur in den Store, nicht mehr oder weniger und habe auch nichts angefordert.

Schöne Grüße

Wolfgang

Weiterlesen...

#1 WolfgangFreyer, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht in den MS Store - Ähnliche Themen - Store

Forum Datum

hallo als ich ein spiel gekauft habe und dann den Code dafür im microsft store eingegeben...

hallo als ich ein spiel gekauft habe und dann den Code dafür im microsft store eingegeben...: ich habe auch nachgeschaut aber das spiel ist einfach nirgendwo aufzufinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2024

Anmeldung im store nicht möglich

Anmeldung im store nicht möglich: Keine Eingabe per Tastatur oder Bildschirmtastatur im Login-screen ...Keine Eingabe per Tastatur oder Bildschirmtastatur im Login-screen möglich kann mich nicht im Store anmelden komme nur bis zu PIN eingabe und bei Kennwort geht keine Tatartur Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht

Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro umzusteigen bietet Windows im Microsoft Store ein Angebot an. Dieses habe ich gekauft....

Surface 23. Mai 2024

ich habe garkeinen microsoft store auf dem laptop was soll ich machen?

ich habe garkeinen microsoft store auf dem laptop was soll ich machen?: und screenshot geht auch nicht immer die meldung mit ms gamingoverlay Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2024

Microsoft Store has this weird blurry/frosted overlay

Microsoft Store has this weird blurry/frosted overlay: I can't really describe it better, so I'm just gonna put a picture hereApparently uploading pictures also doesn't work, so here's a link to Imgur: https://imgur.com/a/abhCRF2I've reinstalled Windows maybe 4 hours ago after this glitch happened in the first place and when setting everything up it...

Windows 10 Support 20. Mai 2024

MS Store: Blockiert. Kontaktiere Admin. Auf allen verwalteten Geräten trotz Freigabe im...

MS Store: Blockiert. Kontaktiere Admin. Auf allen verwalteten Geräten trotz Freigabe im...: Hallo zusammenProblem: Beim Installieren einer App kommt die Fehlermeldung "MS Store blockiert, weitere Informationen erhalten Sie von ihrem System / IT Admin"Alle Einstellungen im https://businessstore.microsoft.com/ sind so gesetzt dass sowohl Einkaufen als auch Beantragen von Apps möglich...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

Unexpected Store Exception Hilfe

Unexpected Store Exception Hilfe: Seit einigen Tagen stürzt mein PC meistens beim Spielen, aber nicht immer mit oben genanntem Fehler in den Bluescreen ab.Hab die Hardware ab- und wieder angesteckt, den Schnellstart abgewählt, Echtzeitvirenschutz deaktiviert, RAM und SSD auch wenn unnötig? windowsseitig auf Fehler untersuchen...

Windows 10 Support 29. April 2024

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News 22. April 2024

Ich komme nicht in den MS Store [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden