Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein

Helfe beim Thema Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letztens ein Spiel gespielt und mitten im Spiel wurde das ganze Bild verpixelt und nichts ging mehr deshalb musste ich den PC ausmachen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sa.Ka, 22. Juli 2024.

1. Sa.Ka
    Sa.Ka Gast

Hallo, ich habe letztens ein Spiel gespielt und mitten im Spiel wurde das ganze Bild verpixelt und nichts ging mehr deshalb musste ich den PC ausmachen als ich ihn wieder angemacht habe kam dieses bild was jetzt immer kommt.Ich habe Windows 11 Pro.Freue mich auf ein paar Tips Danke:

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein - Ähnliche Themen - richtig rein

Forum Datum

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus

richtig an schalten muss im Standby/Energiesparmodus: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn mein Laptop nichts macht, geht er glaube ich in Standby, wennich dann zB die Maus bewege oder eine Taste drücke, zeigt er das Windows Anmelde Bild an, aber manchmal schon oft passiert nichts, ich muss den An/Aus Knopf drücken, dann zeigt er Anmelde...

Windows 10 Support 29. März 2025

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht

Text kopieren,wird nicht "richtig" gemacht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich ein Text aus einer .rtf oder .txt Datei was markiere und kopiereegal ob mit Rechtsklick oder Strg+c, wenn ich es mit Strg + v einfügenegal wo will, wird nichts eingefügt, oder komische Zeichen?Und ich suchte hier schon , ob das selbe...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?

Windows 10 Passwort richtig eingegeben aber falsch?: Hallo zusammen,das ganze hat bei mir heute vor ein paar Stunden angefangen als ich versucht habe meinen Laptop HP Gaming 15 mit aktuellsten Updates von Windows 10 nach vorherigem schließen wieder zu entsperren. Nun wurde mir bei mehrfachem richtigen Eingeben des Passworts auch mit Bildschirm...

Windows 10 Support 26. November 2024

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren: Ich versuche zurzeit meinen laptop ein wenig schneller zu machen da dieser schon relativ alt ist Hp Zbook von 2015 und dabei habe ich ein programm mit der Windows + R kombination gestartet mdsched.exe und jetzt will mein laptop nicht mehr hochfahren er fährt nur so zur hälfte hoch und mein...

Windows 10 Support 4. November 2024

Family safety funktioniert nicht richtig

Family safety funktioniert nicht richtig: Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2024

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...: Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt yl< oder wenn ich die Nummer 1 tippe kommt 91, weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2024

Bildschirme in die richtige rein folge bringen Windows 10?

Bildschirme in die richtige rein folge bringen Windows 10?: kleines vorab Wort, ich habe keine große Ahnung von Pc Elementen und so was deshalb kann ich es nur beschreiben. Ich habe 2 Bildschirme und der 2. wird immer als Nummer 1 aktiviert sobald ich ihn anmache (Apps werden rüber geschoben automatisch) unter Einstellungen kann man dies ändern aber...

Windows 10 Support 30. April 2020

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein: Ich starte mein pc gehe auf anmelden gebe mein Passwort ein und dan kommt das das Aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrenntdan startet er neu und das die ganze zeit was hat das zu bedeuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden