Ich komme nicht mehr in mein Surface Go

Helfe beim Thema Ich komme nicht mehr in mein Surface Go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der Einrichtung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael_Fischlein, 9. April 2019.

1. Michael_Fischlein
    Michael_Fischlein Gast

Hallo,

akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der Einrichtung vergeben (ich habe Bild aus Identifikation gewählt).

Was ich bis hier nicht wusste, war die Firmeneinstellung, die nur PIN als Identifikation erlaubt. Also kein PIN vergeben, also kein PIN zum anmelden.

Zurücksetzten:

Soweit so gut. Mit UMSCHALTTASTE Beenden und zurrücksetzten auswählen. Es wird ein Wiederherstellungsschlüssel erwartet. Dazu gibt es auch einen Link mit dem ich auf mein Profil komme (natürlich an einem anderen PC) Leider ist dann die Funktion den Wiederherstellungsschlüssel zu genierieren auch durch die ADMIN verboten.

Wenn es also keine Hardware-Variante gibt den Surface auf Werkseinstellung zurückzusetzten habe ich leider keine Ahnung wie ich nun weiter machen soll.

Noch Ideen?

Weiterlesen...

#1 Michael_Fischlein, 9. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an der Webcam, Lüfter springen nicht an. Das Ladekabel leuchtet, wenn ich es verbinde, ein anderes Kabel...

Surface Gestern um 21:27 Uhr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr: Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. Meines Erachtens hat das Update einen Pfad gelöscht. Was kann ich tun? Was noch geht ist der Task Manager. Vielen Dank für...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:12 Uhr

Surface Pro 2 und WD Cloud

Surface Pro 2 und WD Cloud: Hallo habe mir einen Surface Pro 2 zugelegt mit 256 GB und 8 GB Speicher . Möchte aber meine WD Cloud einfügen damit ich mit dem Explorer zugreifen kann und Arbeiten kann auch aus der Ferne ! Habe aber folgendes Problem : Die App WD My Cloud kann ich zugreifen auf meine WDCloud aber über den...

Surface Mittwoch um 20:17 Uhr

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des USB das Geräusch, welches die Festplatte immer macht, wenn sie angeschlossen wird, bzw. ihre Arbeit aufnimmt. Ich habe schon etliche Tipps, die hier in...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:47 Uhr

Surface Book - Tastur defekt

Surface Book - Tastur defekt: Hallo, ich habe seit gestern Abend bei meinem Surface Book das Problem, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert. Das Mauspad geht und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet auch. Sämtliche dazu verfügbaren Tipps habe ich schon versucht, es ist auch neu aufgesetzt. kann es sein, dass es hier...

Surface Mittwoch um 17:52 Uhr

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi und so weiter habe ich alle ausprobiert. Bliebt mir nur noch das...

Surface Mittwoch um 11:22 Uhr

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den...

Surface Dienstag um 23:53 Uhr

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface Dienstag um 22:42 Uhr

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go [gelöst]