Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...

Helfe beim Thema Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich komme nicht mehr in meinen PC. Auf der Startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber nicht funktioniert, bzw. werde ich nicht weitergeleitet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred K, 23. Januar 2023.

  1. Manfred K
    Manfred K Gast

    Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...


    Ich komme nicht mehr in meinen PC. Auf der Startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber nicht funktioniert, bzw. werde ich nicht weitergeleitet

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tante PC
    Tante PC Gast

    Du kommst nicht in deinem PC? Das ist normal. Das schafft wohl so schnell Keiner.

    Das liegt eindeutig an dessen Volumen.
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-komme-nicht-mehr-in-meinen-pc-auf-der/08715471-a10a-4dc8-9134-94e4a1ef59d8
     
Thema:

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber... - Ähnliche Themen - startseite verlangt PIN

Forum Datum

PIN einrichten

PIN einrichten: Kein Zugriff auf PC. Da PIN nicht verfügbar. Neu Einrichtung PIN schlägt fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider funktioniert das auch nicht, weil die mit dem Microsoft verknüpfte Mailadresse tot ist und ich das...

Windows 10 Support 2. November 2022

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle Sicherheitsinformationen meine alte Handy Nummer.Wie kann ich diese ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo Euch, ich habe heute morgen meinen PC eingeschaltet, dann kam die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten: Klicke ich dann auf Pin einrichten kommt immer wwider die gleiche Meldung.............Es ist ein...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf

Hello Pin Einrichtung nach Pc Neukauf: Servus keine ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab n kleines Problem und zwar hab ich mir n Neuen Pc gekauft mit Windows 10. Problem ist jetz das ich ihn nicht fertig einrichten kann da ich Jedes mal nach dem ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet habe, Diesen Pin erstellen muss...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

wie komme ich wieder zur normalen startseite

wie komme ich wieder zur normalen startseite: wie kann ich die normale Startseite auf meinem Bildschirm wieder erreichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?

PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?: Hi zusammen, mein alter Laptop, der jetzt von meinem Vater verwendet wird (also = nur Lesen und Schreiben) verlangt seit gestern einen Hello-PIN. Man kann nichts anderes tun, außer "PIN erstellen". Aber erstellen geht auch nicht, weil es heißt immer "PIN ungültig". Hm... bin total überfragt.......

Windows 10 Support 1. April 2019

PIN einrichten

PIN einrichten: Ich habe mir gerade ein neues Acer Swift 3 gekauft, Windows 10 installiert und wollte nun meinen Fingerabdruck einspeichern. Nachdem ich meinen Fingerabdruck erfolgreich "eingescannt" habe wird mir gesagt, dass ich eine PIN einrichten muss um Windows Hello zu benutzen. Also bestätige ich, gebe...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden