Ich komme nicht mehr zum Anmelden.

Helfe beim Thema Ich komme nicht mehr zum Anmelden. in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche mein Surface zu starten, kommt es dazu das ein schwarzer Bildschirm aufkommt. Auf dem habe ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaulMichel4, 17. Januar 2022.

1. PaulMichel4
    PaulMichel4 Gast

Wenn ich versuche mein Surface zu starten, kommt es dazu das ein schwarzer Bildschirm aufkommt. Auf dem habe ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wie z.B. Trusted Platform Module, Secure Boot Control, Configure Alternate System Boot order, Advandced device security, kiosk mode, device information oder Administrationpassword .Ich habe schon mehrmals die Exit Auswahl genommen, aber ich lande immer wieder an der selben Stelle. Wie kann ich das Beheben. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Vielen Dank im Vorraus.

Weiterlesen...

#1 PaulMichel4, 17. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr zum Anmelden. - Ähnliche Themen - Anmelden

Forum Datum

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.: Bei der Anmeldung an Microsoft OneDrive bekomme ich ständig diese Fehlermeldung:"Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch mal."Die Anmeldung bei onedrive.com mit meinem Account funktioniert aber!Aktuelle WinVer: 21H2 Build 19044.1706 System...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:57 Uhr

der Menüpunkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist in den Kontenoptionen...

der Menüpunkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist in den Kontenoptionen...: Hallo,ich habe hier einen Kundenrechner mit Windows10, der mit einem Onlinekonto bei gmx.de verknüpft ist.Ich möchte wieder auf eine lokale Anmeldung zurück wechseln, aber der entsprechende Menüpunkt fehlt in den Konteneinstellungen.Wie kann ich für diesen Benutzer wieder die lokale Anmeldung...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Windows 10 - Anmeldung nicht mehr möglich?

Windows 10 - Anmeldung nicht mehr möglich?: Hi, Aktuell ist unser Internet ausgefallen, unser Provider hat Störungen hier... Handy hat noch Netz - sonst kein Internet. Als ich mich heute an meinem PC anmelden wollte (ich brauche eine darauf gespeicherten Datei DRINGEND für die Schule) bekam ich folgenden Hinweis: Ihre PIN ist aufgrund...

Windows 10 Support 28. April 2022

Anmeldung nicht erfolgreich

Anmeldung nicht erfolgreich: Nach Eingabe meines Passwortes kommt folgende Meldung Siehe Bild . Wenn ich den PIN einrichten will, klappt dies nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2022

Probleme bei Anmeldung ohne Internet?

Probleme bei Anmeldung ohne Internet?: [ATTACH] [ATTACH] ich kann mich bei meinem Pc nicht mit meinem Konto ohne Internet anmelden. Ich bin anscheinend mit meiner Email verbunden als Benutzername und wenn ich auf anmelden clicke, dann steht da: „Sie benötigen dazu eine Internetverbindung.“ Weiss jemand wie weiter?...

Windows 10 Support 16. April 2022

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint

Kontenspezifische Anmeldung mit Fingerprint: Halloist es möglich dass man sich an einem PC mit dem Fingerabdruck am richtigen Benutzerkonto anmelden kann, sprich ob es möglich ist das Benutzerkonto am Fingerabdruck zu erkennen?Das ganze sollte in einer Netzwerkdomäne unter Windows 10 funktionierenviele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2022

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine Windows-Hello Pin für das Konto vergeben mit dem ich mich am Laptop anmelde.Jetzt ist beim Start nur...

Windows 10 Support 12. April 2022

für windows 10 anmeldung am PC Passwort vergessen

für windows 10 anmeldung am PC Passwort vergessen: Kann mich nicht bei Winows 10 nicht anmelden, da ich das Passwort vergessen habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2022

Ich komme nicht mehr zum Anmelden. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden