Ich konnte Pro freischalten?

Helfe beim Thema Ich konnte Pro freischalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern einen Windows 10 Home Key gekauft und dann halt mein Windows 10 freigeschaltet, ich weiß nicht wie aber ich habe halt Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grogo509503, 1. Januar 2021.

  1. grogo509503
    grogo509503 Gast

    Ich konnte Pro freischalten?


    Hallo,

    ich habe gestern einen Windows 10 Home Key gekauft und dann halt mein Windows 10 freigeschaltet, ich weiß nicht wie aber ich habe halt Home installiert aber dann habe ich mich zu Pro upgegradet im Windows drin. Dann war ich halt in Windows 10 PRO drin ohne das ich es bemerkt habe und habe in Windows 10 Pro mich freigeschaltet mit einen Windows 10 Home Kes. Jetzt sagt er das ich freigeschaltet bin, obwohl ich einen Windows 10 Home Key eingelöst habe und keinen Pro Key.

    Jetzt ist die Frage: War das ein Trick den ich gemacht habe, also ist das normal, oder habe ich irgendein Bug gehabt? Weil ich glaube nicht das, dass normal ist.

    Na klar sollte ich mich jetzt nicht beschweren das ich Pro statt Home habe, aber vielleicht ist das ein Bug und es sollte behoben werden. Danke für alle antworten.

    Gordon

    :)
     
    #1 grogo509503, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich konnte Pro freischalten?

Die Seite wird geladen...

Ich konnte Pro freischalten? - Ähnliche Themen - freischalten

Forum Datum

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.: Hallo Gemeinde!Der Speicher meines Laptops mit Win 10 ist schon ziemlich voll, daher möchte ich ihn etwas freischalten,-da der von Apps u. features schonmit 15 MB belegt ist, möchte ich auch dort die Belegung etwas reduzieren. - Was kann da alles gelöscht werden, was ist da zu beachten, damit...

Windows 10 Support 14. August 2023

Windows 10 kostenlos downloaden und dann per Lizenzschlüssel freischalten?

Windows 10 kostenlos downloaden und dann per Lizenzschlüssel freischalten?: Moin Leute, folgende Frage: Ich will mir für meinen baldigen PC zunächst die Testversion für Windows 10 herunterladen und mir dann in den nächsten Wochen einen Lizenzschlüssel kaufen. Den Lizenzschlüssel will ich auf einer seriösen Plattform kaufen (sowas wie Mindfactory), ich habe keinen Bock...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?: Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten? Warum geht das Konto, nicht aber die Freischaltung?In meinem Konto sehe ich mein eingetragener PC. Wenn ich aber Windows aktivieren will so nimmt die Anmeldung die Eingaben vom Passwort das 1. Mal, dann soll ich mein...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Hey, könnte mir bitte jemand sagen wie ich die e sim bei dem Surface pro 8 freischalte.

Hey, könnte mir bitte jemand sagen wie ich die e sim bei dem Surface pro 8 freischalte.: Also ich habe mir vor einer Woche das Surface pro 8 gekauft. Damit ich aber auch unterwegs im Internet surfen kann, ohne dass mein Hotspot an ist zieht nämlich extrem viel Akku, muss ich ja dann eine esim freischalten, weil einen Simkartenslot gibt es ja nicht mehr. Meine Frage ist jetzt, wie...

Surface 5. September 2022

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?: Hallo!Wir haben für unsere Jungs Microsoft Family Safety installiert und soweit klappt das auch ganz gut. Nun haben sie auf dem PC BadlionClient installiert. Wenn sie den benutzen wollen, muss ich diesen jedes Mal vor Ort am PC über mein Benutzerpasswort freischalten. Warum ist das so? Kann ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows 10 Bluetooth Verbindung freischalten?

Windows 10 Bluetooth Verbindung freischalten?: Hallo, Mein Bluetooth Stick wird gemeldet wo man Bluetooth ein und ausschalten kann (Bei Geräte). Ich suche den Computer in der Bluetooth Liste. Drücke drauf und gebe im Handy ein 0000. Win10 meldet Verbindung und ich solle ein Code eingeben. Den Code sah ich erst einmal im Android-Handy kurz....

Windows 10 Support 30. August 2021

freischalten win 10

freischalten win 10: wie erhalte ich productkei zum aktivieren von win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten?

Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten?: Hallo, ich habe für ein Familienmitglied ein Lenovo IdeaPad 320S-14IKB gekauft. Er tut seine Dienste und erfüllt jeglichen Bedarf, jedoch da es bei uns recht massive wände gibt schwächelt die Wlan Leistung gelegentlich am Arbeitsplatz. Nun habe ich, da bis hier noch ein Ethernet Kabel liegt,...

Windows 10 Support 1. März 2021

Ich konnte Pro freischalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden