Ich mache gerade ein Win 10 Update und der Bildschirm sieht komisch aus glaube eine...

Helfe beim Thema Ich mache gerade ein Win 10 Update und der Bildschirm sieht komisch aus glaube eine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phoebe02, 10. Dezember 2020.

  1. Phoebe02
    Phoebe02 Gast

    Ich mache gerade ein Win 10 Update und der Bildschirm sieht komisch aus glaube eine...


    Ich mache gerade ein Win 10 Update und der Bildschirm sieht komisch aus glaube eine...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich mache gerade ein Win 10 Update und der Bildschirm sieht komisch aus glaube eine...

Die Seite wird geladen...

Ich mache gerade ein Win 10 Update und der Bildschirm sieht komisch aus glaube eine... - Ähnliche Themen - gerade Win Update

Forum Datum

Windows, warum sieht das so komisch aus?

Windows, warum sieht das so komisch aus?: Wahrscheinlich habe ich außerversehen nur irgendwas verstellt, aber wo in den Optionen kann ich das wieder auf Standard ändern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-warum-sieht-das-so-komisch-aus

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows 10 PC Bildschirm sieht unnormal komisch aus und ist so lilafarbend die Dateien...

Windows 10 PC Bildschirm sieht unnormal komisch aus und ist so lilafarbend die Dateien...: …selbstständig auf und was muss man einstellen, damit das wieder normal ist ? Und wie lädt man auf Windows 10 Updates herunter ? Hallo . Vielen lieben Dank im Voraus ....

Windows 10 Support 29. April 2023

Warum sieht Chrome so komisch aus?

Warum sieht Chrome so komisch aus?: Als ich heute mein PC angemacht habe und bei chrome was suchen wollte, sah der Homescreen normal aus. Als ich dann jedoch gesucht hatte sah Chrome dann wie im Anhang aus, ohne Bilder etc und nur mit 3 Anzeigen pro Seite. Hab es auch schon neu installiert und zurückgesetzte. Irgendwelche...

Windows 10 Support 10. April 2023

Explorer sieht komisch aus?

Explorer sieht komisch aus?: Wieso sieht mein explorer nicht mehr wie vorher aus und wie mache ich das wieder rückgängig [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-sieht-komisch-aus

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Warum sieht das so komisch aus?

Warum sieht das so komisch aus?: Ich war es gewohnt dass die ganzen Punkte links an der seite waren aber jetzt seit dem ich meinen PC zurückgesetzt habe sind sie nicht mehr da. Kann man die Ordner und zugänge wieder auf die Seite verschieben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-sieht-das-so-komisch-aus-2

Windows 10 Support 8. Mai 2021

windows 10 schrift sieht komisch aus?

windows 10 schrift sieht komisch aus?: hallo, [ATTACH] im bild von gutefragen sieht es extra nochmal schlechter aus aber so sieht meine schrfit in google aus könntet ihr mir helfen? ich habe eigentlich nichts gemacht.. Aufeinmal wird meine Schrift sxheiße.. könnt ihr mir inventuell helfen? ja ich habe die Schrift Skalierung auf...

Windows 10 Support 28. November 2020

Neue GPU und Game sieht im Vollbildmodus komisch aus.?

Neue GPU und Game sieht im Vollbildmodus komisch aus.?: Hi ich habe eine Neue Grafikkarte und alle Aktuellen treiber installiert (auch mal ältere treiber probiert aber das hilft nicht). Immer wenn ich im Spiel bin und den Vollbildmodus bei Dota 2 und Counter strike aktiviere sieht die Angezeigte schrift (kann das nicht wirklich beschreiben) nicht wie...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern?

Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern?: Hallo ich habe grade meinen PC umgestellt und nach dem start sah alles so aus : Screenshot Ich kann nicht mehr auf meinen Normalen desktop zugreiffen und die bedienung ist sehr schlecht

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Ich mache gerade ein Win 10 Update und der Bildschirm sieht komisch aus glaube eine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden