Ich möche mit C++ einen Trainer machen?

Helfe beim Thema Ich möche mit C++ einen Trainer machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich möchte einen Trainer mit C++ machen. Die Adresse habe ich mit der Cheat Engine schon gefunden. Pointer Scan und so klappt alles, jetzt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bodoooosdfer, 27. Dezember 2019.

  1. bodoooosdfer
    bodoooosdfer Gast

    Ich möche mit C++ einen Trainer machen?


    Also, ich möchte einen Trainer mit C++ machen. Die Adresse habe ich mit der Cheat Engine schon gefunden. Pointer Scan und so klappt alles, jetzt aber das Problem. Wenn ich den Pointer gefunden habe steht dann in der Cheat Table P -> 00DBA2EC. Das ist ja nur der Pointer, welcher jetzt einmalig auf die 00DBA2EC zeigt. Nach dem Neustart steht da dann was anderes hinter dem P ->. Jetzt zur Frage. Wie komme ich zu der Statischen Adresse des Pointers. Bzw. was muss ich bei meinem C++ Code reinschreiben anstatt der Base Adress? So das der Hack immer funktioniert, trotz Neustart.

    :)
     
    #1 bodoooosdfer, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich möche mit C++ einen Trainer machen?

Die Seite wird geladen...

Ich möche mit C++ einen Trainer machen? - Ähnliche Themen - möche C++ Trainer

Forum Datum

GTA 4 Trainer geht nicht?

GTA 4 Trainer geht nicht?: Moin :) Ich habe nach jahren mal wieder GTA 4 rausgekramt (CD Version) und den Code beim Rockstar Launcher aktiviert und das game digital gedownmoadet das spiel funktioniert einwandfrei. Allerdings möchte ich Liberty City mal ein bischen aufmischen weshalb ich einen Trainer brauche für die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Steam festplattenschreibfehler train simulator 2020?

Steam festplattenschreibfehler train simulator 2020?: [ATTACH] Wir kann ich mein Spiel normal installieren??? https://www.gutefrage.net/frage/steam-festplattenschreibfehler-train-simulator-2020

Windows 10 Support 22. Mai 2020

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?: Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"? https://docs.microsoft.com/en-us/cpp/get-started/tutorial-console-cpp?view=vs-2019 Das ist ein Einführung in C++. Sähe das in C# anders aus? Oder soll ich nach einer allgemeinen Einführung in C suchen, ohne auf Dialekte zu...

Windows 10 Support 23. April 2020

Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator: Spiel lässt sich laden, aber nicht starten. Es lief zuletzt auf Windows XP. Gibt es eine Möglichkeit, es auch mit W 10 zu spielen? Hilfen zur Kompatibilität brachten keinen Erfolg.

Windows 10 Spiele 28. Oktober 2019

auf einen medeon comp. mit win 10 home möche ich win 10 pro von einen von mir nicht mehr...

auf einen medeon comp. mit win 10 home möche ich win 10 pro von einen von mir nicht mehr...: Aktivierung win 10 Pro nicht möglich da Computer mit win10 home im Konto steht. von einem nicht mehr benötigten comp. habe ich den Product Key übernommen, war ein upgard von org. win 8 Pro auf win 10 Pro. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

kein Zugriff auf C:

kein Zugriff auf C:: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB....

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5: Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte ich aber von meiner Polar-Uhr Daten überspielen, kommt immer die Fehlermeldung "Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden" . Nun habe...

Windows 10 Support 24. September 2016

Train Simulator

Train Simulator: Kann ich den Train Simulator auch auf windos 10 spielen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Ich möche mit C++ einen Trainer machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden