Ich möchte den Insider-Status verlieren
Helfe beim Thema Ich möchte den Insider-Status verlieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich hatte mich seinerzeit gleich zu Beginn von Win10 für die Previews registriert, dann aber festgestellt, dass das Insider-Programm nichts für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von A. User, 12. August 2017.
Ich möchte den Insider-Status verlieren
Ich möchte den Insider-Status verlieren - Ähnliche Themen - Insider Status verlieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte das Inside Program verlassen weiß nicht wieIch möchte das Inside Program verlassen weiß nicht wie: Ich möchte das Inside Program verlassen weiß aber nicht wie Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 4. Mai 2024 |
Verliere ich Windows 10?Verliere ich Windows 10?: Mein 6 Jahre alter Laptop hat sich sehr verlangsamt, jetzt habe ich vor meinen Laptop zu zurücksetzen, aber ich hatte vorher Windows 8.1 und als man auf Windows 10 kostenlos upgraden konnte habe ich das gemacht. Was passiert mit meinen Betriebssystem? Bekomme ich wieder Windows 8.1 oder werde... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Runen im Status?Runen im Status?: Ich möchte gerne 3 bestimmte Runen im Profilstatus einer App haben, die nicht von Microsoft ist wie bekomme ich das hin? ᛚᛗ diese Runen habe ich von Wikipedia kopiert bei denen geht es auch aber die dritte gibt es nicht auf wikipedia. https://www.gutefrage.net/frage/runen-im-status |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider ProgrammStatus fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei im Feedback-Hub ist alles wie gehabt. Wenn ich den Button erste Schritte betätige, bekomme ich folgenden Fehler: Das... |
Windows 10 Insider | 15. Januar 2020 |
Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-BuildsWindows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten. Dieser Status wurde nach dem Upgrade auf Version 1909 ohne meine Mitwirkung geändert, der PC ist nicht mehr für "Windows Insider" registriert. Die... |
Windows 10 Insider | 21. November 2019 |
Meine Einstellungen nicht verlierenMeine Einstellungen nicht verlieren: Hallo, ich habe das Problem das mein Windows (Windows 10 Pro) nicht aktiviert werden kann weil mein Windows davor nicht aktiviert habe. Ich habe früher als es grade rauskam installierert und jetzt nervt es. Meine Einstellungen usw will ich eigenlich nicht verlieren weil ich grad mein System... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Zurücksetzen ohne Windows zu verlierenZurücksetzen ohne Windows zu verlieren: Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen auf Betriebseinstellungen aber ich möchte Windows nicht löschen. Wie soll ich das machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG. Darius Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2017 |
Win 10 Pro Insider-Status beendenWin 10 Pro Insider-Status beenden: Hallo ihr Wissenden, seit September gelingt kein Update mehr, Stand Version 1607 Build 14393.105. Ohne dass ich es gewollt habe, bin ich plötzlich "Insider" (Win 10 Pro Build 14393.rs1_release_inmarket.160819-1924). Anleitungen zum Beenden des Insider-Status funktionierten nicht, weil mir unter... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2016 |