Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können
Helfe beim Thema Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasBern5, 23. Juni 2018.
Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können
Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur manuell einschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchteBildschirmtastatur taucht ständig im Tabletmodus auf, obwohl ich mit Stift schreiben möchte: Ich verwende sehr oft bei Übersetzungsarbeitungen oder PDF- Ergänzungen für die Uni sowohl OneNote als auch andere Programme, bei denen ich ohne Probleme mit einem Stift im Tabletmodus per Hand schreiben kann. Wenn ich auf WhatsApp oder in die Suchleiste etwas schreiben möchte, hat sich die... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2021 |
BildschirmtastaturBildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2019 |
BildschirmtastaturBildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2019 |
BildschirmtastaturBildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im... |
Surface | 19. Januar 2019 |
Ich möchte aber ohne das Enter-Passwort mein Laptop einschaltenIch möchte aber ohne das Enter-Passwort mein Laptop einschalten: Hallo,ich nutze window10 und muss beim Einschalten immer das Enter-Passwort eingeben.Ich möchte aber ohne das Enter-Passwort mein Laptop einschalten.Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2018 |
Standardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschaltenStandardtastaturlayout in der Bildschirmtastatur einschalten: Hallo, ich hätte gerne die Standardtastatur für die Bildschirmtastatur zurück. Ich meine nicht osk.exe sondern jene, die im Anhang zu sehen ist. [IMG] Auf meinem Tablett unter W8.1 habe ich das mal aktiviert (Standardtastaturlayout aktivieren, unter Einstellungen → Allgemein), das ist bis... |
Windows 10 Support | 7. November 2017 |
Leistungsindex - W 10 - Möchte den Leistungsindex einschaltenLeistungsindex - W 10 - Möchte den Leistungsindex einschalten: Möchte bitte den Leistungsindex unter W 10 einschalten. Habe bis jetzt nichts gefunden. Wie geht das: Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
Bildschirmtastatur Layout Ich möchte Ctrl und nicht StrgBildschirmtastatur Layout Ich möchte Ctrl und nicht Strg: Meine Bildschirmtastatur zeigt zwar eine QWERTZ-Layout mit äöü etc. Aber das ist das deutsche Layout. Ich sehe "Strg, Umschalt, Pos1, Einf, Lösch..." etc. Ich möchte aber das schweizer Layout haben mit äöü, QWERTZ Layout, Tasten "Ctrl, Home, Shift, Del..." etc. auch teils Zeichen sind beim... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2016 |
Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bildschirmtastatur einschalten manuell einschalten