Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.

Helfe beim Thema Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich möchte gerne die, wie im Betreff schon beschrieben, meine Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern. Doch sobald ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin Poxom, 16. Oktober 2016.

  1. Kevin Poxom
    Kevin Poxom Gast

    Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.


    Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne die, wie im Betreff schon beschrieben, meine Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.

    Doch sobald ich auf die Datenschutzschutzeinstellungen klicke, werde ich auf diese Seite weitergeleitet. (Bild)


    Was kann ich dagegen tun?

    Muss ich hierfür das 18 Lebensjahr vollendet haben?

    Ein 'Erwachsenen-Konto' gibt es nicht. Da ich der einzige bin der Xbox.com überhaupt benutzt.

    Wie kann ich diese 'Sperre' umgehen?
    Ein neuen Account zu erstellen kommt für mich nicht in Frage, da mit meinem jetzigen Account mein Gamertag verknüpft ist.
    Ich muss diese Einstellungen ändern dass ich auf alle Features in Spielen zugreifen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin Poxom, 16. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.

Die Seite wird geladen...

Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern. - Ähnliche Themen - Datenschutzeinstellungen Xbox com

Forum Datum

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika Enneking Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern?

Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern?: Hallo, Ich wollte mir Windows 11 über das Windows-Insider Programm runterladen, dafür muss ich aber meine Datenschutz Einstellungen ändern. (Bild 1) Ich habe alles versucht aber das Kästchen bleibt grau (Bild 2) Zudem springt die Einstellung beim Reiter "Diagnose Daten" (Bild 3) immer nach...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Xbox-Datenschutzeinstellung / Windows 10?

Xbox-Datenschutzeinstellung / Windows 10?: Hi, jedes Mal, wenn ich einem Club beitreten möchte, erscheint diese Meldung hier "Ändern Sie Ihre Einstellung, um diese Aktionen auszuführen". Dabei habe ich die Optionen seit einer halben Ewigkeit bereits richtig eingestellt (eigentlich waren sie nie falsch), und ich kann diese Aktion immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Xbox Einstellungen ändern

Xbox Einstellungen ändern: Bei mir kommt wenn ich Sea of Thieves gestartet habe und dann auf spielen gehen will kommt da die Fehlermeldung das ich in den Xbox Einstellungen bei Datenschutz und Onlinesicherheit etwas ändern soll also so was zulassen so aber ich finde nicht diese Einstellungen nicht. Wenn ich bei xbox...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Datenschutzeinstellung

Datenschutzeinstellung: hi, wie bekomme ich die Einstellung "einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" entfernt?? ich habe wissentlich KEIN "Arbeits- bzw Schulkonto" eingerichtet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen: Hallo, beim Durchsehen der Datenschutzeinstellungen nach dem Upgrade auf Version 1803 habe ich bei den Einstellungen zur Freigabe der Kamera (die ich am PC eh nicht habe) eine Position namens "Win32WebViewHost" angezeigt. Was genau ist das und was tut es? Ich habe es zwar ausgeschaltet, würde...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Datenschutzeinstellunge für mein Xbox Live Konto auf dem SMARTPHONE ändern!Geht das?Und...

Datenschutzeinstellunge für mein Xbox Live Konto auf dem SMARTPHONE ändern!Geht das?Und...: Meine Frage steht in der Überschrift BITTE helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt: Hallo, ich habe vorhin zu diesem Thema schon eine Frage gestellt. Link zur vorherigen Frage(Bitte auch nach unten scrollen), hier ist nochmal alles zu meinem Problem zu lesen. Nach dem ich den Account erstellt habe möchte ich nun für meinen Hauptaccount über den 'Erwachsenen' Account die...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox live datenschutzeinstellungen ändern pc

    ,
  2. x box konto datenschutzeinstellungen ändern

    ,
  3. xbox live datenschutzeinstellungen ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden