Ich möchte Programme/App in Kategorien zusammen fassen und limitieren

Helfe beim Thema Ich möchte Programme/App in Kategorien zusammen fassen und limitieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte für einige Programme ein Zeitlimit einrichten. Allerdings soll dieses Zeitlimit z.B. alle Spiele betreffen. Ich möchte nicht pro Spiel 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AKoqh, 9. Dezember 2021.

1. AKoqh
    AKoqh Gast

Ich möchte für einige Programme ein Zeitlimit einrichten. Allerdings soll dieses Zeitlimit z.B. alle Spiele betreffen. Ich möchte nicht pro Spiel 1 Stunde pro Tag festen, sondern für alle Spiele täglich 1 Stunde. Aber Programme wie Office, Internetbrowser oder andere Programme die für die Schule benötigt werden, sollen nicht von dem Limit betroffen sein.Wie stelle ich sowas ein?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Programme/App in Kategorien zusammen fassen und limitieren - Ähnliche Themen - Programme App Kategorien

Forum Datum

Family Safety Spiele Programme Kategorien erstellen

Family Safety Spiele Programme Kategorien erstellen: Hallo, jede von den Eltern kennt es… Stunden langes Zocken auf dem PC oder alles außer Schulaufgaben machen.Ich möchte gerne 2 Kategorien an Programmen erstellen, einmal die was immer gehen ohne Einschränkungen und einmal die was nur mit Einschränkungen gehen. Z.B.: Alle unnötige Programme /...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Programme zusammen mit Windows 10 Starten?

Programme zusammen mit Windows 10 Starten?: Ich habe vieles versucht von der normalen einstellung die windows einen bietet, bis zu scripts in startup ordner. Aber nichts macht es genau so wie ich es möchte. Die genannten methoden sind immer etwas verzögert. Ich möchte das es schon vor dem login die programme lädt die ich auswähle. Ist so...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Welche Programmiersprache muss ich beherrschen, wenn ich solche Programme erstellen möchte?

Welche Programmiersprache muss ich beherrschen, wenn ich solche Programme erstellen möchte?: Hallo zusammen, unten ist ein Bild der Oberfläche des Programmes, es ist für Windows. Es lässt sich mit einem Klick auf das Bild vergrößern. Vielen Dank vorab. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-programmiersprache-muss-ich-beherrschen-wenn-ich-solche-programme-erstellen-moechte

Windows 10 Support 7. September 2020

Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren?

Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren?: Weiß jemand, wie man für bestimmte Programme eine maximale Down/Uploadgeschwindigkeit bei Windows oder mit anderen Programmen festlegen kann? Also z. B. maximal 5 Mbps o. ä. https://www.gutefrage.net/frage/down-upload-von-bestimmten-programmen-limitieren

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....: Es geht um das Programm „Oracle VM Virtualbox" ich habe die Datei des Programmes ausversehen gelöscht und den Papierkorb gelert. Das Programm funktioniert noch aber ich möchte es jetzt deinstallieren, doch das geht nicht. Ich gehe auf Systemsteuerung, dann auf Programme und dann will ich es...

Windows 10 Support 18. April 2020

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Fensterbreite bei Programmstart limitieren?

Fensterbreite bei Programmstart limitieren?: Moin, kann man irgendwie die maximale Fensterbreite begrenzen, wenn man ein Programm startet? Ich habe einen neuen Monitor mit 3440 Pixel Breite, und wenn ich ein Programm starte, ist es über die gesamte Seite gestreckt, was sehr unpraktisch ist. Da die Funktion "Fenster nebeneinander...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Zusammen mit einem "Slack" (Arbeitsgruppe) habe ich offensichtlich auch diese App...

Zusammen mit einem "Slack" (Arbeitsgruppe) habe ich offensichtlich auch diese App...: Zusammen mit einem "Slack" (Arbeitsgruppe) habe ich offensichtlich auch diese App "Atwtusblcon" erhalten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Ich möchte Programme/App in Kategorien zusammen fassen und limitieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden