Ich möchte von Windows7 auf Windows 10 wechseln aber beim Download kommt ein Fehlercode....

Helfe beim Thema Ich möchte von Windows7 auf Windows 10 wechseln aber beim Download kommt ein Fehlercode.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Media creation Tool schon gedownloadet und schon mehrere Male gestartet beim starten funktioniert alles einwandfrei aber wenn da schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peakfox, 4. April 2022.

1. Peakfox
    Peakfox Gast

Ich möchte von Windows7 auf Windows 10 wechseln aber beim Download kommt ein Fehlercode....

Ich habe das Media creation Tool schon gedownloadet und schon mehrere Male gestartet beim starten funktioniert alles einwandfrei aber wenn da schon steht„Windows 10 wird heruntergeladet bitte schalten sie den pc nicht aus“ kommt dann ein Fehlercode und alles setzt sich zurück. Was kann ich dagegen machen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich möchte von Windows7 auf Windows 10 wechseln aber beim Download kommt ein Fehlercode.... - Ähnliche Themen - Windows7 wechseln Download

Forum Datum

Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das:

Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das:: kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2023

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln: habe lange win 7 gehabt und jetzt win 10 habe es vor ca. 2monate undmochte wieder zurück wie geht das bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln

Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln und habe dafür mit Rufus (Programm zur Umformatierung von USB Sticks) einen USB Stick formatiert auf dem Windows 64-Bit mit UEFI gespeichert ist. Im BIOS muss man nun die Bootreihenfolge ändern. Habe dort das "removable...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows7 zu Windows 10

Windows7 zu Windows 10: Ich habe: Windows 7 Home Premium (Studentenversion) AMD FX 8320, SSD mit 232GB, Win 7 mit 78GB, Linux mit 34 und 19GB Die Win 10 iso habe ich auf DVD gebrannt. Wenn ich unter Win 7 die Setup.exe starte kommt dann: Es konnte nicht ermittelt werden,ob Windows 10 auf ihren...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Netzwerk-Problem beim Upgrade von Windows7 auf 10

Netzwerk-Problem beim Upgrade von Windows7 auf 10: Nach dem Upgrade kam ich nicht mehr per WLAN ins Internet. Per LAN funktioniert es. Es wurde die Meldung angezeigt "Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - es fehlen die für die Netzkonnektivität erforderlichen Socket-Registrierungseinträge Der Reparturversuch als Admin...

Windows 10 Support 27. November 2015

Hallo ich möchte das Mainbord wechseln muss ich Windows 10 neuinstallieren ?

Hallo ich möchte das Mainbord wechseln muss ich Windows 10 neuinstallieren ?: Hallo. Ich habe gerade hier gelesen das Window 10 nicht Mainboard gebunden ist. Also werd ich es mal austauschen weil das jetzige von mir mehrere defekte hat von vier Slots sind zwei kaputt, und die Grafikkartensteckplätze sind auch kaputt. Ich bin mit der integrierten HD 4000 meines i5 3750...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows 10 download benachrichtigung kommt nicht

Windows 10 download benachrichtigung kommt nicht: Hallo, ich habe das Update auf Windows 10 reserviert, konnte jedoch seitdem über den Sommer nicht mehr an den Laptop. Jetzt steht unten immer noch, dass ich bald benachrichtigt werde. Ist es normal dass immer noch nichts passiert ist, obwohl es schon Oktober ist? Ich denke, dass nichts...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

ich möchte die Primäre Konto Aliase wechseln

ich möchte die Primäre Konto Aliase wechseln: ich möchte die Primäre Aliase wechseln eine 2 Aliase habe erstellt und bestätigt die Primäre Aliase lässt sich aber nicht wechseln warum Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Ich möchte von Windows7 auf Windows 10 wechseln aber beim Download kommt ein Fehlercode.... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden