Ich möchte Win10. neu installieren und will alle meine Daten noch behalten?

Helfe beim Thema Ich möchte Win10. neu installieren und will alle meine Daten noch behalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Win10 neu installieren weil mein Laptop immer laggt und ruckelt. Ich möchte aber nicht alle meine Daten,Programme und Spiele neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSniperGod673, 5. Februar 2020.

  1. TheSniperGod673
    TheSniperGod673 Gast

    Ich möchte Win10. neu installieren und will alle meine Daten noch behalten?


    Ich möchte Win10 neu installieren weil mein Laptop immer laggt und ruckelt.

    Ich möchte aber nicht alle meine Daten,Programme und Spiele neu herunterladen.

    Kann ich es mir mit ein System-abbild wiederherstellen oder muss ich alles neu herunterladen

    Danke im voraus =D

    :)
     
    #1 TheSniperGod673, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich möchte Win10. neu installieren und will alle meine Daten noch behalten?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte Win10. neu installieren und will alle meine Daten noch behalten? - Ähnliche Themen - Win10 installieren Daten

Forum Datum

Windows neu installieren und spiele behalten?

Windows neu installieren und spiele behalten?: Guten Tag, ein Kumpel hat gestern sein neues Mainboard per Kurzschluss lahm gelegt und ist nun zu seiner alten Hardware zurückgekehrt (Intel mit Win 11, aber deutlich schlechter als sein neuer AMD Prozessor). Ich habe jetzt noch ein altes Mainboard was er zum übergang nutzen kann, dies hat...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Behalte ich meine MAC Daten wenn ich via bootcamp Windows Installiere?

Behalte ich meine MAC Daten wenn ich via bootcamp Windows Installiere?: Hallo ich wollte via bootcamp windows auf meinen Macbook installieren. Habe aber Angst das meine MAC,os,daten dann verloren gehen. KANN MIR EINER HELFEN https://www.gutefrage.net/frage/behalte-ich-meine-mac-daten-wenn-ich-via-bootcamp-windows-installiere

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows neu installieren, aber Daten behalten?

Windows neu installieren, aber Daten behalten?: Hi, der PC ist zu langsam geworden und ich möchte mal gründlich reinigen. Zudem befürchte ich, dass ein oder anderer Virus im System ist (eventuell). Jetzt zur Frage - gibt es einen Weg die Daten wie Browsereinstellungen (inkl. Extensions), Games, Videos u. Bilder, Programme und...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I

Windows 10 neu aufspielen und die Daten behalten? I: hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, als ich Windows 10 neu aufspielen ollte, habe ich nach ca. 16% festgestellt, dass ich noch wichtige Bilder vergass zu sichern. Nun yeigt es mir aber an, dass ich ken Betriebssystem installiert habe. Kann ich trotzdem neu installieren und eventuell die...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?: Huhu Freunde, ich möchte mir eine SSD zulegen, auch um Windows drauf zu installieren. Momentan habe ich Windows auf meiner HDD. Kann ich theoretisch die HDD ausbauen, dann die SSD rein, darauf Windows installieren und damit meine Daten auf der HDD behalten? Hoffe das ist verständlich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wie möchten sie Windows neu installieren?

Wie möchten sie Windows neu installieren?: Hey Leute. Habe meiner Schwester einen Laptop gekauft und würde sie gerne überraschen. Möchte den pc jetzt zurücksetzen, da kommt aber dieses Dialog Fenster. Leider kenne ich mich nicht mit Windows aus, da ich nur MacOS benutze. Wenn ich „lokale Neuinstallation“ auswähle, muss ich dann einen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?

Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?: Seit gestern ist mir das Problem bekannt, dass ich von meiner 3TB Festplatte nur 2,00 verwenden kann, da sie auf MBR Konvertiert ist. Um dies zu ändern, hab ich schon einige Wege gefunden. Allerdings hat sich eine Windows-Partition einen Scherz erlaubt und sich auf der Problemplatte breitgemach,...

Windows 10 Support 15. März 2020

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.: Es wird dauernd automatisch die neue Version 1809 geladen. Schutzprogramm Bullgard weist auch auf fehlende Sicherheitsupdates für Windows 10 hin - dann soll wieder Version 1809 geladen werden. Ich möchte aber 1803 behalten, Was kann ich tun? MfG Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2018

Ich möchte Win10. neu installieren und will alle meine Daten noch behalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden